Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Martina Topley Bird – The Blue God
Immer noch toll. Schade, dass sie sich in den letzten Jahren doch recht rar gemacht hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungXerxes
JAYE BARTELL- Loyalty
Bei mir heute auch.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Miles Davis – A Tribute To Jack Johnson (1971)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLindstrøm – Smalhans
--
Heute mal was von früher:
Dire Straits – Communiqué
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsFür gestern noch, ebenfalls alt, aber gut:
Huey Lewis & The News – Sports
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHalbgott.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonThe Raincoats – The Raincoats (1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAngenehme Überraschung:
Aimee Mann – @#%&! Smilers
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsAnderson – Patterns
[IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/andersonpatterdwnh193jqg.jpg
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!The Cure – Disintegration (1989)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSigur Rós – Ágætis Byrjun
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Erfreulich, sparch. Immernoch ein Lieblingsalbum. Wie gefällt es Dir?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJa, immer noch ein tolles Album. Hatte ich lange nicht mehr gehört und fast schon vergessen. Leider habe ich Band dann danach auch nicht weiter verfolgt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich kenne die Releases bis einschließlich „Takk….“ – allesamt sehr empfehlenswert.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.