Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
ALDOUS HARDING – s/t
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BRYAN JOHN APPLEBY- The Narrow Valley
--
Culture – Two Sevens Clash (1977)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
SARAH WILLIAMS WHITE- Of The New World
--
Kevin Devine & The Goddamn Band – Bubblegum
--
C.w. Stoneking – king hokum
--
NANCI GRIFFITH- Once In A Very Blue Moon
--
Grimes – Art Angels (2015)
Das lange Warten auf Grimes viertes Album hat sich gelohnt. Ganz große Klasse, was Claire Boucher hier in einem Spielfeld zwischen Madonna und Animal Collective abliefert. Ihr kreatives Output, was ja schon auf ihrem Vorgängeralbum „Visions“ unglaublich hoch war, toppt sie hier noch mal mit Leichtigkeit. Und zeigt sich bei all ihrer Eigenwilligkeit auch für eine breitere Hörerschaft zugänglich ohne musikalische Massenware abzuliefern. Platte des Jahres? Man wird sehen. Auf jeden Fall einer der großen Lichtblicke dieses Jahres.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAn Animal Collective musste ich auch heute denken, vorallem die Hyperaktivität von den besten Momenten von Strawberry Jam fand ich hier wieder. Bei mir ist es jetzt schon das Album des Jahres, hoffe morgen im Plattenladen die Schallplatte zu kaufen.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all@Pinball Wizard: Schöne Vorstellung, Danke. Ich werds vermutlich leider erst im kommenden Jahr hören
@Xerxes: Was verbirgt sich denn hinter dem beeindruckenden Cover des White Albums?
--
Hold on Magnolia to that great highway moononce again:
derzeit bei mir auf Heavy Rotation :dance:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTop 3 dieses Jahr. Mindestens. :liebe:
--
Slept through the screening but I bought the DVD
Irrlicht
@Xerxes: Was verbirgt sich denn hinter dem beeindruckenden Cover des White Albums?Ein Mini Album bestehend aus 7 Tracks und 5 Interludien. Ziemlich beeindrúckender und komplexer Future R&B. Erhoffe mir 2016 einiges von Sarah.
AdT:
JOSEF K- The Only Fun In Town
--
Besten Dank, Xerxes!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMarina And The Diamonds – Electra Heart
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.