Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
seit tagen schon:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Werbung--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE NECTARINE No.9- Saint Jack
--
Deradoorian – The Expanding Flower Planet (2015)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
ERYKAH BADU – But You Caint Use My Phone--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom
ERYKAH BADU – But You Caint Use My Phonesuper, oder?
--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Descendents „Everything Sucks“
(1996)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***vorgartensuper, oder?
Ja, ganz toll und völlig unerwartet.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomJa, ganz toll und völlig unerwartet.
ich finde, da sind die größten ungeheuerlichkeiten total frei und flüssig zusammengesetzt. ich höre das seit tagen.
--
[Img]http://40.media.tumblr.com/ab211c62ce9ed91e8cf3b19c2f9c5ef2/tumblr_inline_no27f9RYqC1t9z0nh_1280.jpg
--
Slept through the screening but I bought the DVDalt-J – This Is All Yours (2014)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVIVIAN GIRLS – s/t
--
Gabi – Sympathy (2015)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDunedin Sound, auf Captured Tracks wiederveröffentlicht:
--
A Kiss in the DreamhouseCraig Chaquico – A Thousand Pictures
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.