Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMICHAEL MANTLER – The Hapless Child And Other Inscrutable Stories (WATT, 1976)
Pflichtalbum für jeden Robert Wyatt-Fan. Ich konnte heute endlich meine alte LP durch ein mint-Exemplar ersetzen.
Besetzung: Michael Mantler (composer, engineer), Edward Gorey (lyricist, cover art, drawings), Robert Wyatt (vocals), Carla Bley (piano, Clavinet, ARP Solina string synthesizer, producer), Steve Swallow (bass guitar), Jack DeJohnette (drums, percussion), Terje Rypdal (guitar), Alfreda Benge (speaker), Albert Caulder (speaker), Nick Mason (speaker, engineer, mixing), Alan Perkins (engineer), Dennis Weinreich (engineer, mixing)--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Tim Buckley – Greetings From L.A. (1972)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMarisa Monte – Rose And Charcoal
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Aphex Twin – Selected Ambient Work Vol. II
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
personal bestAphex Twin – Selected Ambient Work Vol. II
Was würdest Du sagen? Genauso toll wie die erste?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBlood Orange – Cupid Deluxe (2013)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardWas würdest Du sagen? Genauso toll wie die erste?
Besser.
--
Slept through the screening but I bought the DVDTelevision – Marquee Moon
--
ShanksBesser.
Ansichtssache.
Im Vergleich zu Volume I mehr Ambient ‚im klassischen Sinne‘.
Heute:
Talk Talk – Spirit Of Eden
--
Joni Mitchell – Don Juan’s Reckless Daughter
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LUCINDA WILLIAMS- Down Where The Spirit Meets The Bone
--
ShanksBesser.
personal bestAnsichtssache.
Im Vergleich zu Volume I mehr Ambient ‚im klassischen Sinne‘.
Heute:
Talk Talk – Spirit Of Eden
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht:sonne:. Bin gespannt. Dank Euch beiden.
@personal best: Spirit Of Eden ist auch eine tolle Wahl. Muss ich unbedingt mal wieder genießen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCan – Monster Movie (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.