Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Black Voices ist auch noch empfehlenswert und natürlich Inspiration Information mit Jimi Tenor.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
WerbungsparchBlack Voices ist auch noch empfehlenswert und natürlich Inspiration Information mit Jimi Tenor.
Jimi Tenor, das ist doch der Acid- Jazzer?
Und die 70er Jahre- Alben habe ich auch noch nicht. Gestern habe ich eine Compilation gesehen („Afro Disco Beat“), auf der sie glaube ich alle drauf sind. Kennst Du die ?
--
life is a dream[/SIZE]--
A Kiss in the DreamhouseferryJimi Tenor, das ist doch der Acid- Jazzer?
Eher Electronica, Ambient oder Techno. Ich habe die beiden 2011 auch live gesehen, war ein tolles Konzert.
Und die 70er Jahre- Alben habe ich auch noch nicht. Gestern habe ich eine Compilation gesehen („Afro Disco Beat“), auf der sie glaube ich alle drauf sind. Kennst Du die ?
Ja, auf Afro Disco Beat (erschienen auf dem spanischen VampiSoul Label) befinden sich die ersten 4 Alben von denen die ersten 3 mit Afrika 70 eingespielt wurden. Zumindest No Accomodation For Lagos und No Discrimination (Album #3 und #4) sind essentiell, die anderen beiden sind aber auch absolut hörenswert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Steht dann auch auf dem Einkaufszettel! Danke für die Infos.
--
life is a dream[/SIZE]Bei Black Voices empfehle ich die Black Voices Revisited Ausgabe, da gibt es neben dem Original Album von 1999 noch den Rough Mix mit dazu.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?http://www.amazon.de/B%C3%B6hse-Enkelz-K-I-Z/dp/B000E6UUIM
KIZ Böse Enkelz ! Mein favorite Mixtape.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
muss mal wieder
Japandroids – Celebration Rock :band:
--
Modern Life Is War – Fever Hunting
--
Heute
--
life is a dream[/SIZE]Eire Apparent – Sunrise
(Producer: Jimi Hendrix)--
I was born with a plastic spoon in my mouthJimi Tenor / Tony Allen – Inspiration Information
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mein erstes Cachao- Album, aber davon brauche ich unbedingt noch mehr.
--
life is a dream[/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Booker T – Sound The Alarm
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.