Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungMein Album des Tages:
Herrlich relaxter Gospel- Funk !
--
life is a dream[/SIZE]Cibelle – ∆Unbinding∆
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mazzy Star – Among My Swan
--
--
Slept through the screening but I bought the DVDhipecacDEAN BLUNT – The Redeemer
Sehr schön!!
Selbst:
Evan Parker & Joe McPhee – What / If / They Both Could Fly
--
--
--
A Kiss in the Dreamhousestrut hat 2013 ja nicht so viel veröffentlicht, aber dafür wenigstens dieses schöne Reggae- Album:
--
life is a dream[/SIZE]@Napoleon Dynamite: Wunderbare Platte, nicht? Bei den Red house painters wundere ich mich immer wieder, dass sie nicht so bekannt wurden, wie sie es verdient hätten.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Slept through the screening but I bought the DVDIrrlicht@Napoleon Dynamite: Wunderbare Platte, nicht? Bei den Red house painters wundere ich mich immer wieder, dass sie nicht so bekannt wurden, wie sie es verdient hätten.
Ist wohl maßgeblich der Fusion von Island mit Universal zu verdanken, „Songs For A Blue Guitar“ war ja bei Erscheinen eine recht erfolgreiche LP. Die Releases bei 4AD sind aber musikalisch eh ertragreicher, die Sun Kil Moon-Alben konnten mich auch nicht mehr so für sich einnehmen wie „Down Colorful Hill“ oder „Ocean Beach“. Kennst du diesen Uncut-Artikel?
--
A Kiss in the Dreamhouse--
Slept through the screening but I bought the DVDWAR Live
--
life is a dream[/SIZE] -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.