Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Bob Dylan – Blind Willie McTell – Outtake von INFIDELS 1983
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGestern:
--
Käse ist gesund!--
Slept through the screening but I bought the DVD--
Ayo. – Gravity At Last
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hier fliegen grad vor Begeisterung diverse Gegenstände durch die Luft :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Yeah!
--
Slept through the screening but I bought the DVDAmira Kheir – View From Somewhere
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Angel Haze – Reservation
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Trotz einiger Nieten, überhaupt nicht so übel wie sein Ruf. Und besser als hier klang Paul Stanley nie.
--
Slept through the screening but I bought the DVDShanks
Trotz einiger Nieten, überhaupt nicht so übel wie sein Ruf. Und besser als hier klang Paul Stanley nie.Ich muss ja gestehen, dass ich das Album, als es aktuell war, auch irgendwie mochte. Aber heute müsste ich dann doch sehr viel Wohlwollen mitbringen, um diesem „Machwerk“ noch irgend etwas abgewinnen zu können. Das Bon Jovi Album im Kiss Katalog, wobei sich für ein Stück wie Reason To Live vermutlich sogar Jon Bon schämen würde. Ohne Masken waren die Posen nur noch albern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ayo. – Bille-Eve
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Manou Gallo – s/t
Gallo verfügt nicht nur über eine angenehm unaufdringliche Stimme sondern spielt den Bass wahlweise extrem funky oder wie eine Gitarre.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDas Bon Jovi Album im Kiss Katalog, wobei sich für ein Stück wie Reason To Live vermutlich sogar Jon Bon schämen würde.
Das glaube ich nicht, Tim. Bon Jovi, das Grauen schlechthin, können nur davon träumen, einen Song wie „Reason To Live“ zu schreiben. Von einem solchen Album ganz zu schweigen.
—
Ins weisse Dinner Jacket geschmissen und ab zur Cocktailparty.
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.