Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Steig auch mal wieder ein.
Gestern:--
Käse ist gesund!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungTimesDieses Album besitze und schätze ich schon lange. Nach einigen Jahren wieder rausgeholt, hat es mich heute ganz besonders
überzeugt! Passend heute: ein sommerlich verträumtes Popalbum , mit Country-Rock Elementen. Zeitlos und für jedes Alter! The Elected : Sun, Sun , Sun*****
Die Platte ist ein absolutes Muss für jeden gut sortierten Plattenschrank!!Ich kannte die Platte nicht. Beim ersten Durchlauf hat es mich aber doch ziemlich an Prefab Sprout („The Gunman and other Stories„, 2001) erinnert.
Die habe ich gleich mal wieder ausgepackt.
--
I can’t handle all these feels. sparch hat recht: Top Platte und sehr sehr viel besser, als ich sie in Erinnerung hatte.
--
Slept through the screening but I bought the DVD--
Käse ist gesund!Sigur Rós – Kveikur
Wächst mit jedem Hören. Wird bestimmt auch mein ‚Album des Wochenendes‘.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nat Stuckey, ein mir bisher unbekannter amerikanischer Countrymusiker der 60/70er Jahre, hat mein Album des Tages 1968 eingespielt.
Die Platte gehört zu einige alten Country LP die ich in den letzten Tagen gekauft habe.
Plastic Saddle, Harper Valley PTA oder seine Version von Folsom Prison Blues sind allesamt großartig.--
Kanye West – Yeezus
Fuckin‘ brilliant…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Somi – Red Soil In My Eyes
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mayra Andrade – Studio 105
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?LattenschussIch kannte die Platte nicht. Beim ersten Durchlauf hat es mich aber doch ziemlich an Prefab Sprout („The Gunman and other Stories„, 2001) erinnert.
Die habe ich gleich mal wieder ausgepackt.
Die „Gunman“ steht noch aus auf meiner Wunschliste, aber die „Jordon“ habe ich neulich bekommen und hat mich überzeugt.
Prefab Sprout sind immer wieder toll: eine herausragende Band.--
GiGi – Gold & Wax
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Van Morrison – The Healing Game
--
--
Slept through the screening but I bought the DVDGestern:
--
Käse ist gesund!Kraftwerk – Trans Europa Express
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.