Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
The Shins – Wincing the Night Away
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute ist endlich das Album hier eingetroffen. 5 x gehört. Bombastisch was die älteren Herren da geleistet haben. So ein gutes Album hätte ich hier nicht nochmal erwartet. Und die 13 trifft voll ins schwarze. Man könnte meinen hier sind ein paar Archiventdeckungen gemacht worden und erst jetzt veröffentlicht. Die alten Black Sabbath, so wie ich sie liebe, besonders auf den ersten 5 Alben. teilweise zäh und schleppend, dann gigantische Stilbrüche, wo es ordentlich losrockt. Bestes Beispiel der Opener, ähnlich dem Opener des Debüt.
Für mich ein absoluter *****er, ohne wenn und aber.Danke Ozzy, Geezer und Tony :bier:
--
--
So ein tolles Werk hätte ich ihnen fast nicht mehr zugetraut.
--
jetzt haben sie mich doch wieder.
--
Perfekte Sonnenmusik
Jack Beauregard – Irrational
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jackbeauregardbw2p3tlfya.jpg
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
diese Live CD bzw. dieser Konzertfilm gefällt mir ein ganzes Stück mehr als der doch etwas dröge INNI
--
Nicolette – Life Loves Us
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
LAURA MARLING- Once I was An Eagle
Was für ein wunderbares Album.
--
--
Dieses Album besitze und schätze ich schon lange. Nach einigen Jahren wieder rausgeholt, hat es mich heute ganz besonders
überzeugt! Passend heute: ein sommerlich verträumtes Popalbum , mit Country-Rock Elementen. Zeitlos und für jedes Alter! The Elected : Sun, Sun , Sun*****
Die Platte ist ein absolutes Muss für jeden gut sortierten Plattenschrank!!--
Chino Moreno und ein paar Typen, die früher bei ISIS gespielt haben. Klingt so wie das Cover vermuten lässt. [COLOR=“#0000CD“]Stream.
--
Slept through the screening but I bought the DVDDanke für den Link und die Erinnerung an das Album, Shanks. Hatte ich völlig verdrängt. Stream läuft jetzt, obwohl das eigentlich nicht notwendig ist. Alben mit Chino Moreno an den Vocals kauf ich mir eh. Und das schönste, das Album erscheint schon in den nächsten Tagen.
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.