Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
atom
LILACS & CHAMPAGNE – Danish & Blue (Mexican Summer)
Tolle Reminiszenz an Madlib und J Dilla.Oh, ich hatte gar nicht mitbekommen, daß es ein neues Album gibt.
Kennst Du die LP aus dem letzten Jahr? Die gefiel mir ganz ausgezeichnet. Kannst Du evtl. kurz einen Vergleich ziehen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMarvinKennst Du die LP aus dem letzten Jahr? Die gefiel mir ganz ausgezeichnet. Kannst Du evtl. kurz einen Vergleich ziehen?
Das Vorgängeralbum kenne ich bisher nicht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomDas Vorgängeralbum kenne ich bisher nicht.
Das solltest Du dann vielleicht ändern. Ich habe das Album heute vormittag mal wieder aufgelegt, wirklich tolle Platte.
--
LAURA MARLING – Once I Was An Eagle
--
Das Highlight der diesjährigen Kozelek’schen Veröffentlichungsflut. Dank Jimmy LaValle blieb die olle Konzertgitarre fast immer im Schrank, stattdessen regieren hier, Postal Service evozierend, pluckernde Atari-Beats und atmosphärische Electronica. Damit wäre der erste Schritt zu einer richtigen Bandplatte also getan.
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz komisch. Besitze das Album seit einem Jahr und habe es zwar gerne gehört, allerdings hat es mich nie so sehr eingenommen, dass ich es als absolutes Meisterwerk betitelt hätte. Den ganzen Tag hatte ich aber plötzlich verschiedene Tracks im Ohr, gerade aufgelegt – Extase. Wie gesagt, ganz komisch.
--
Black Sabbath – 13
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
A Kiss in the Dreamhouse
Shanks
Das Highlight der diesjährigen Kozelek’schen Veröffentlichungsflut. Dank Jimmy LaValle blieb die olle Konzertgitarre fast immer im Schrank, stattdessen regieren hier, Postal Service evozierend, pluckernde Atari-Beats und atmosphärische Electronica. Damit wäre der erste Schritt zu einer richtigen Bandplatte also getan.
Dafür gibt es ja DESERTSHORE, und die neue Platte ist ja schon angekündigt. Ich warte ja noch auf die Vinylankündigung des von dir beschriebenen Albums, soll ja diesen Monat passieren. Was ja bei Caldo Verde überhaupt nix heißt, wenn man nur an das letzte SUN KIL MOON Album denkt
--
angelasDafür gibt es ja DESERTSHORE, und die neue Platte ist ja schon angekündigt.
Hatte ich gar nicht mitbekommen. Höre aber dank deines Posts im „Song des Tages“ Thread nun „Mariette“ in Dauerschleife. Sehr toll!
--
Slept through the screening but I bought the DVDRobbie Williams – Rudebox
Von mir seit 2006 wahrscheinlich kein einziges Mal mehr gehört und viel besser, als ich es in Erinnerung hatte.
--
Madvillain – Madvillainy
--
immer noch das Beste was so derzeit in Sachen Noiserock unterwegs ist.
--
Josh Rouse – 1972
--
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason! -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.