Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
NaS – God’s Son
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSimphiwe Dana – The One Love Movement On Bantu Biko Street
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Slept through the screening but I bought the DVDJhelisa – Galactica Rush
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Effi Briest – Rhizomes
--
--
Slept through the screening but I bought the DVDAngel Haze – Reservation
Immer wieder großartig. Ich hoffe, dass das Album irgendwann doch noch physisch veröffentlicht wird.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
die nächste Offenbarung in diesem Jahr, zumindest für mich. Goldene Zeiten für krachige Gitarrenmusik 2013
--
The Lemonheads – It’s A Shame About Ray
--
The Handsome Family – The Wilderness
--
Fleet Foxes – Helplessness Blues
--
Br00tal as fuck. 2006 waren diese 11 Tracks, plus die vier der vorausgegangenen EP, für mich das beste, was je auf einen Tonträger gepresst wurde. Mittlerweile war Oli Sykes beim Frisör, nahm Gesangsunterricht und seine Band veröffentlichte drei weitere Alben, jedes besser als sein Vorgänger. Die Superlative für ‚Count Your Blessings‘ gingen, der unschätzbare persönliche Wert blieb. Rawwwrr!
--
Slept through the screening but I bought the DVD@shanks: BMTH haben ja vor längerer Zeit mächtig polarisiert, ich erinnere mich noch gut daran, dass ein Teil meiner Clique das für DAS DING schlechtin hielt, der andere Teil nur noch SCHEIß MAINSTREAM! herausbrechen konnte. Ich hatte meine Metalphase zu dieser Zeit gerade vollends abgestreift und kenne die Band bis heute nicht. Dass die Werke aber durch die Bank bei rym gemählich im Graben landen, erstaunt mich bei Deiner leidenschaftlichen Abhandlung etwas. Sollte man sich das im „Rückblick“ noch anhören?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMartina Topley Bird – The Blue God
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?IrrlichtSollte man sich das im „Rückblick“ noch anhören?
Nein, allenfalls um die Entwicklung der Band nachzuhören oder halt wenn du auf kompromissloses, alles niederwalzendes Geknüppel und Rumpelstielzchen-Grunzgesang stehst.
—
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.