Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
TYGA – Hotel California
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTHE UNDERACHIEVERS – Indigoism
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Slept through the screening but I bought the DVDTricky – Angels With Dirty Faces
Eine schöne Überraschung heute beim Wiederhören. Ich hatte das Album deutlich schwächer in Erinnerung. Das lag vermutlich an den fehlenden Hooks, die braucht es aber auch nicht, denn das Album hat einen ganz ausgezeichneten Flow. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Alben kommen hier deutlich mehr Instrumente zum Einsatz. So wird die Gitarre von Scott Ian gespielt, den man allerdings, wenn man es nicht besser wüsste, gar nicht erkennen würde.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Flamin‘ Groovies – Sneakers
--
J Dilla aka Jay Dee – Lost Tapes, Reels + More
--
--
Slept through the screening but I bought the DVDsparch
Tricky – Angels With Dirty Faces
Eine schöne Überraschung heute beim Wiederhören. Ich hatte das Album deutlich schwächer in Erinnerung. Das lag vermutlich an den fehlenden Hooks, die braucht es aber auch nicht, denn das Album hat einen ganz ausgezeichneten Flow. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Alben kommen hier deutlich mehr Instrumente zum Einsatz. So wird die Gitarre von Scott Ian gespielt, den man allerdings, wenn man es nicht besser wüsste, gar nicht erkennen würde.
Ja, ein sehr tolles Album, dürfte mindestens auf dem Niveau des Debüts liegen. Muss die LP bei Gelegenheit mal wieder auflegen. Da fällt mir gerade ein: Du solltest dir unbedingt mal die neue Ghostpoet anhören, falls du sie noch nicht kennen solltest.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomJa, ein sehr tolles Album, dürfte mindestens auf dem Niveau des Debüts liegen. Muss die LP bei Gelegenheit mal wieder auflegen. Da fällt mir gerade ein: Du solltest dir unbedingt mal die neue Ghostpoet anhören, falls du sie noch nicht kennen solltest.
Tricky war in den 90ern schon sehr gut. Findest Du Ghostpoets „Some Say I So I Say Light“ tatsächlich besser als „Peanut Butter Blues & Melancholy Jam“? Warum? (ich kennne „Some Say I So I Say Light“ noch nicht)
--
monoton
TYGA – Hotel California
Das Cover ist aber schlimm.
--
atomDu solltest dir unbedingt mal die neue Ghostpoet anhören, falls du sie noch nicht kennen solltest.
Nein, kenne ich noch nicht. Werde mich mal danach umschauen. Danke für den Tipp.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?RobinDas Cover ist aber schlimm.
Ja, absolut, das Cover ist gruselig! Du fändest die Musik ebenso schlimm.
--
atomDa fällt mir gerade ein: Du solltest dir unbedingt mal die neue Ghostpoet anhören, falls du sie noch nicht kennen solltest.
Ist der Release nicht erst nächste Woche? Das Album habe ich schon länger im Auge, obwohl ich Ghostpoet bisher sonst noch gar nicht kenne. Magst Du mir den Mann ein wenig schmackhaft machen?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.