Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
@ personal best: Deine Alben des Tages haben eine sehr große Trefferquote, was Alben und Künstler angeht, die bei mir auch hoch im Kurs stehen. Gibt es von dir eine Top-100-Liste?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Big Star – Radio City
Magic. Beamt mich direkt in den Sommer 89, Music is a Time Machine.
--
--
Jan LustigerGibt es von dir eine Top-100-Liste?
Puh, nein. Mit so einem Ranking habe ich mich bis jetzt noch nicht auseinandergesetzt. Würde wahrscheinlich Jahre dauern, bis dann mal eine Liste herauskommt, die einigermaßen Bestand hätte – wäre mir viel zu viel Arbeit!
Obwohl, interessant wär’s wohl doch – mal schauen, vielleicht eines Tages…!Jan LustigerDeine Alben des Tages haben eine sehr große Trefferquote, was Alben und Künstler angeht, die bei mir auch hoch im Kurs stehen.
Freut mich. Vor allem die letztgenannte Hüsker Dü sollte wirklich in jeder Top 100 enthalten sein. Auf die Schnelle habe ich jetzt aber auch keine Liste von dir finden können. Naja :wave:
--
Gestern:
--
Käse ist gesund!--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!personal bestFreut mich. Vor allem die letztgenannte Hüsker Dü sollte wirklich in jeder Top 100 enthalten sein. Auf die Schnelle habe ich jetzt aber auch keine Liste von dir finden können. Naja :wave:
Es gibt eine furchtbar veraltete, aber ich arbeite derzeit an der Neuauflage.
--
Various – Sister Funk
--
--
--
Slept through the screening but I bought the DVDGong – Camembert Electrique
--
I was born with a plastic spoon in my mouth--
--
Xerxes
Schöne Platte! Im April auch live im Knust.
--
songbirdSchöne Platte! Im April auch live im Knust.
Danke für die Info. Werde ich voraussichtlich auch hingehen.
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.