Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Werbung
* * * * *--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom
* * * * *Für mich mit großem Abstand das beste The Cure Album.
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownFür mich mit großem Abstand das beste The Cure Album.
Für mich ebenfalls das beste The Cure Album. Wenn auch nicht mit großem aber mit einigem Abstand vor „Disintegration“ (* * * * 1/2).
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Gestern:
--
Käse ist gesund!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
atomFür mich ebenfalls das beste The Cure Album. Wenn auch nicht mit großem aber mit einigem Abstand vor „Disintegration“ (* * * * 1/2).
Auf jeden Fall! Nie war Weltschmerz intensiver
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!SweetheartDEL SHANNON – The Further Adventures Of Charles Westover
Wieso wusste ich das nur bevor ich auf den Thread geklickt habe?
Viel Spaß und natürlich Glückwunsch.
--
SommerWieso wusste ich das nur bevor ich auf den Thread geklickt habe?
Viel Spaß und natürlich Glückwunsch.
Danke, wahrlich ein vielschichtiges, ganz großartiges Werk. Bin sehr glücklich die UK-Edition (mit dem prachtvollen Cover) nach langer Suche in dem Zustand bekommen zu haben.
Yo La Tengo – And Then Nothing Turned Itself Inside-Out
--
Gestern:
Immer noch eines der besten Popalben ever!
--
Käse ist gesund!Jan LustigerYo La Tengo – And Then Nothing Turned Itself Inside-Out
:sonne:
Yeah, one of my favorites!Selbst: Bat For Lashes – Two Suns
--
Gestern:
Wir zwei sind zwar noch nicht ganz warm miteinander geworden, aber das wird schon.
--
Käse ist gesund! -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.