Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
@angelas
Von The Innocence Mission besitze ich nur „Befriended“ und die Single „One For Sorrow, Two For Joy“. Kenne sonst auch nur das erste Album, welches mir aber nicht sonderlich gefallen hat. Empfehlungen?@Napo
Ah, interessant. Waren die wirklich gut? Kann mich nur schwach an ein oder zwei Singles erinnern. Sophie war schon ok, aber auch ihre Veröffentlichungen nach „Read My Lips“ sind vollkommen an mir vorbeigegangen.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungweilstein
The Sundays – Reading, Writing And Arithmetic (Rough Trade, 1990)
Witzig, das ist die Lieblingsplatte meiner Frau, schöne Platte. „Blind“ ist auch noch OK, „Static and Silence“ verzichtbar.
--
Käse ist gesund!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
weilstein@angelas
Von The Innocence Mission besitze ich nur „Befriended“ und die Single „One For Sorrow, Two For Joy“. Kenne sonst auch nur das erste Album, welches mir aber nicht sonderlich gefallen hat. Empfehlungen?Also wenn du schon zwei Alben der Band kennst und sie dir nicht so zusagen wird dir auch der Rest der Alben nicht gefallen. Sie waren ja schon immer ein wenig betulich und Teekränzchen freundlich, was sich in Laufe der Jahre sogar noch „verschlimmert“ hat. Sie bringen ja immer noch alle 2-3 Jahre ein neues Album heraus, das letzte sogar ein Soloalbum von Frau Peris, aber musikalisch gibt es nun wirklich gar keine Aufgeregtheiten oder Experimente mehr. Friedvoller kann Musik kaum sein. Wenn dir das zusagt, dann hör rein.
--
John Legend – Get Lifted
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
--
weilstein@angelas
Von The Innocence Mission besitze ich nur „Befriended“ …Für mich deren Schönste, wobei ich nicht das komplette Œuvre kenne
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Gestern:
--
Käse ist gesund!Gestern:
--
Käse ist gesund!
John Cale – Guts
--
--
--
Slept through the screening but I bought the DVDHeute neu eingetroffen, und gleich voll eingeschlagen:
--
life is a dream[/SIZE]Ben Harper with Charlie Musselwhite – Get Up!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Spooky Tooth – Spooky Two
--
I was born with a plastic spoon in my mouthFela Ransome Kuti & Afrika 70 – Gentleman
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.