Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSonntag:
--
Käse ist gesund!Fela Ransome Kuti & Africa 70 – Na Poi
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gestern:
--
Käse ist gesund!
kann sich noch wer an die wunderbaren ANATHALLO erinnern? Diese Band hier aus Rennes, Frankreich erinnert total an die Band. Wundervollste Popmusik, flirrend, schillernd, weltumarmend. Einfach zum drücken, ganz feste
http://mermonte.bandcamp.com/track/were-on-the-same-way
…..und sorry wenn ich den Thread missbrauche. Aber bitte hört gleich mal in DIESES Stück herein von der Band SCREAMING MALDINI erschienen auf dem gleichen Label wie die eben genannte Band. Wenn das mal kein RIESEN Hit ist
http://hiphiphip.bandcamp.com/track/life-in-glorious-stereo-2
--
komischerweise bekomme ich bei bandcamp immer Fehlermeldungen. Ich kann da irgendwie nie was ordern….weiß jemand da weiter?
--
Käse ist gesund!
Chic – C’est Chic
--
Cream – Stepping Out (Live Jan. – Okt. 1967) Swingin`Pig LP
--
I was born with a plastic spoon in my mouth
--
Jill Scott – Who Is Jill Scott? Words And Sounds Vol. 1
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gestern:
--
Käse ist gesund!The Sundays – Reading, Writing And Arithmetic (Rough Trade, 1990)
Erst kürzlich entdeckt, kannte bisher nur die Single „Can’t Be Sure“. Sehr schönes Album, vor allem Harriet Wheelers bezaubernder Gesang hat es mir angetan. Weiß jemand was aus der Band geworden ist?
--
weilstein
The Sundays – Reading, Writing And Arithmetic (Rough Trade, 1990)
Erst kürzlich entdeckt, kannte bisher nur die Single „Can’t Be Sure“. Sehr schönes Album, vor allem Harriet Wheelers bezaubernder Gesang hat es mir angetan. Weiß jemand was aus der Band geworden ist?
Ach ja, eine der schönsten weiblichen Stimmen die ich kenne ( gleich neben Karin Peris ). Ich glaube Frau Wheeler hat sich Ende der 90er für das Familienleben entschieden.
--
Der Drummer von The Sundays war später in Sophie Ellis-Baxtors erster (toller!) Band Theaudience. „Reading, Writing and Arithmetic“ kenne ich leider nicht, aber ich habe eine 7″: „Here’s Where The Story Ends“
--
A Kiss in the Dreamhouse[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20121101bigboih3sgjlkaf5.jpg
Big Boi – Vicious Lies and Dangerous Rumors
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.