Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schoolly D – Am I Black Enough For You?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Berkeley EPs – Country Joe & The Fish, Frumious Bandersnatch, Mad River , Notes From The Underground
--
I was born with a plastic spoon in my mouth--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
The Battered Ornaments – Mantle-Piece
--
--
Slept through the screening but I bought the DVDIrrlicht@atom: Ist das Album so mäßig, wie sein Ruf? Ich kenne von Jay-Z bisher nur „The blueprint“ und „American gangster“, die mich beide nahezu gleichermaßen begeistern, sowie eine Reihe von Einzelstücken – gerade der Titeltrack von „Kingdom come“ ist aber ein heimlicher Favorit.
Nein, das Album ist viel besser als sein Ruf (* * * *), es kommt aber nicht an „The Blueprint“ (* * * * 1/2) heran.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...sparchNa dann: nicht zögern. Ich mag Kingdom Come auch sehr und selbst Chris Martin kann dem großartigen Schlusspunkt Beach Chair nichts anhaben. So gut wie The Blueprint ist das Album allerdings nicht, dürfte aber auch ein Ding der Unmöglichkeit sein, dessen Klasse noch einmal zu erreichen.
atomNein, das Album ist viel besser als sein Ruf (* * * *), es kommt aber nicht an „The Blueprint“ (* * * * 1/2) heran.
Viel Dank euch. Nun mag ich „The blueprint“ zwar sehr gerne, halte es aber nicht für das oftmals ausgerufene Meisterstück; und Chris Martin schätze ich zu allem Übel auch noch sehr. Ein Grund zur Vorfreude also. In Bälde mehr.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMit Dank an Harry Rag. Kaum ein unterhaltsameres Album/Mixtape in diesem Jahr gehört. Und die Beats sind vom Feinsten.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon.
--
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!--
--
A Kiss in the Dreamhouse
Mink DeVille – Return To Magenta
--
King Crimson – Red (1974)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Clearlight – same (1967)
--
I was born with a plastic spoon in my mouth -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.