Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Wie hässlich kann das Covert-Artwork von exzellenten LPs sein? Sehr:
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung@Napoleon: Die beiden Cover Nachfolger sind leider auch nicht wesentlich hübscher. Trotzdem bleibt „Finding Forever“ der Tiefpunkt. Musikalisch natürlich sehr gut (* * * *).
Mein Album des Tages:
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Gestern:
--
Käse ist gesund!--
Slept through the screening but I bought the DVDYo La Tengo – And Then Nothing Turned Itself Inside-Out
--
gestern:
--
Käse ist gesund!--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon Dynamite
Erzähl mal bitte. Brauche ich die? Ich kenne bisher tatsächlich keinen Ton der Allah-Las.
--
God told me to do it.Nee, brauchst du nicht. Retro-Mucke, reaktionär und mit dem Kopf im Sand…
Im Ernst: Ein sehr schönes Album. Garage Psych ’65/’66 meetin‘ Westcoast Jangle, angemessen low key prodzuziert von Waterhouse (der auf dem besten Stück der Platte auch Hammond spielt). Allerdings nie erputiv, stets verschlurft und dazed. Würden eine gute Backing-Band für Kurt Vile abgeben.
PS: Attraktives Cover Artwork.
--
A Kiss in the Dreamhouse--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Napoleon Dynamite
Danke für die Erinnerung, da wollte ich auch nochmal reinhören…
Selbst:
(Woods – Bend Beyond)
--
Ich glaube ja, dass sich Gitarrenfetischisten „Bummer in the Summer“ anhören, wenn sie mal Lust auf Rap haben.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.