Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
SokratesSie stand aus dem Fenster gelehnt in der kalten Nachtluft und rauchte eine Zigarette. Ihr nackter Po reckte sich mir entgegen, ich ging zu ihr. München, 93.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung.
--
--
tolomoquinkolom
Ich kann die Platte selbstredend völlig unnostalgisch genießen.
(Trotzdem schön, dies Bild in mir zu tragen.)--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams.
--
tolomoquinkolom.
YEAH
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!.
--
.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@tolo: Kannst du mir dieses Album empfehlen, wenn ich von Bill Bruford „Feels Good To Me“ gut finde. Hier singt Annette Peacock teilweise sehr beeindruckend für mich.
--
Reimarius@tolo: Kannst du mir dieses Album empfehlen, wenn ich von Bill Bruford „Feels Good To Me“ gut finde. Hier singt Annette Peacock teilweise sehr beeindruckend für mich.
Unbedingt! Wenn dir schon Peacocks Mitwirken bei FEELS GOOD TO ME gefallen hat, wird dich X-DREAMS sicher auch beeindrucken. Bill Bruford ist ebenfalls mit dabei.
--
@tolo: Danke! …nur die Verkaufspreise schrecken mich ab. Werde sie weiter im Auge behalten.
--
Weird Nightmare: Meditations On Mingus
--
.
--
Reimarius@tolo: Danke! …nur die Verkaufspreise schrecken mich ab. Werde sie weiter im Auge behalten.
Nachdem Future Days/Cargo Records vor ein paar Monaten mit der Wiederveröffentlichung von Peacocks Debütalbum I’M THE ONE auf CD und Vinyl eine neue Reihe startete, kann man vielleicht hoffen, dass es dort mit dem Gesamtwerk weitergehen wird. Und man wird auch nicht so tief in den Musikgeldbeutel greifen müssen. Zumindest eine Weile.
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.