Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Sweetheart
Schönes Artwork, tolles Label. Kannst du mal ein, zwei Sätze zu der Platte schreiben? Vielleicht besitzt sie ja auch Sonic, meine Numero Uno in Berlin für Numero-Releases. Dann kann ich heute abend mal reinhören.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungIch würde es begrüßen, wenn Numero Uno im Falle vo Künstler-LPs auf das Original Artwork des Albums zurückgreifen würde.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Da es hier gerade angepsrochen wird: Auf dem Numero-Label sind ein paar schöne Compilations erschienen auf denen vergessene und verschollene Tracks die längst out of print sind zusammengestellt wurden und unter solch eklektischen Namen wie „Eccentric Soul: The Nickel And Penny Labels“ oder „Good God! A Gospel Funk Hymnal“ veröffentlich wurden.
--
Das stimmt, Flash. Die Compilations sind fast immer erstklassig kompiliert. Sie gehören neben Soul Jazz Records zu den wenigen Reihen, die nach so langer Zeit ein durchgängig hohes Niveau haben.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Power Pop-Compilations von Numero („Yellow Pills: Prefill“ oder zuletzt „Buttons: From Champaign To Chicago“) sind auch sehr empfehlenswert.
--
--
.
--
DEMIAN – Same
--
--
.
--
.
--
Nanu, hast du dich nicht neulich noch in einem 10cc-Thread abfällig über B&S geäußert? Gab’s da eine Änderung oder verwechsle ich was?
--
Jan LustigerNanu, hast du dich nicht neulich noch in einem 10cc-Thread abfällig über B&S geäußert? Gab’s da eine Änderung oder verwechsle ich was?
Das Debüt mag ich. Die beiden Nachfolger sind okay. Danach wurde es langweilig und das musikalische Kettenkarussell von Belle And Sebastian dreht sich seither ohne mich weiter im Kreis.
--
Und deine Aversion gegen Stuart Murdochs Vocals? Auf den ersten drei Alben nicht so schlimm?
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.