Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
UDWToll. Dann wird mein Exemplar ja auch bald eintrudeln.
Freu dich darauf! Ein ganz tolles Album, welches aber leider nicht in Gänze an die großen Female Folk Alben der letzten 10 Jahre heranreicht (die meiner Meinung nach wären: Ballads of Living And Dying, The Blackend Air, Ys, Leaves From Off The Tree, My Mother’s Children, The Saga Of Mayflower May und Seasons On Earth)
--
Quicksilver Messenger Service
--
--
was denn sonst! :sonne:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaXerxesFreu dich darauf! Ein ganz tolles Album, welches aber leider nicht in Gänze an die großen Female Folk Alben der letzten 10 Jahre heranreicht (die meiner Meinung nach wären: Ballads of Living And Dying, The Blackend Air, Ys, Leaves From Off The Tree, My Mother’s Children, The Saga Of Mayflower May und Seasons On Earth)
Schöne Auflistung Xerxes, auch wenn meiner Meinung nach noch unbedingt „The Pirate’s Gospel“ und „The High, High Nest“ genannt werden müssten. Ich hoffe die LP kommt bald an.
--
so little is fun--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDie Ärzte – AUCH
Könnte durchaus das Album des Jahres werden.
Die Top 3 ist aber wohl jetzt schon sicher.--
--
UT – Griller
Steely Dan – „AJA“
--
Include me out!
--
--
Fiona Apple „Tidal“
--
Von Freeman – Good Forever
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.