Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburThe Beatles – The Beatles (The White Album)
--
Hal McKusick Quartet (East Coast Jazz Series No. 8)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
Für gestern:
Aretha Franklin – Aretha Now
Ich glaube, dem Album kann ich ohne allzugroßes Bauchweh jetzt doch allmählich ***** zubilligen. Ihre Version von „Night Time Is The Right Time“ gefällt mir zwar immer noch nicht so besonders gut (vielleicht bin ich auch nur durch die Versionen von Tina Turner zu sehr verwöhnt), aber ansonsten ein Album aus einem Guss mit vielen sehr starken Tracks.
--
Steppenwolf – For Ladies Only
--
Nick Waterhouse – Time’s All Gone
--
--
--
Creedence Clearwater Revival – Willy And The Poor Boys
--
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburXerxes
Toll. Dann wird mein Exemplar ja auch bald eintrudeln.
--
so little is fun -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.