Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKATCH-22Um welche Platte handelt es sich?
Um das selbstbetitelte Debut von ADRIAN ORANGE & HER BAND. Großartige LP, und ich hoffe nun seit fünf Jahren auf einen würdigen Nachfolger…
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.SoulUm das selbstbetitelte Debut von ADRIAN ORANGE & HER BAND. Großartige LP, und ich hoffe nun seit fünf Jahren auf einen würdigen Nachfolger…
Danke für die Info, schönes Cover.
--
LEGEND- Legend
--
Wayne Kramer – Adult World
--
--
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Xerxes
Und nochmal! Hervorragende B-Side; hoffe auf seiner nächsten LP wird es mehr davon geben.
--
talent is wasted on the gifted…
--
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
Hold on Magnolia to that great highway moon:sonne:
Habe ich auch letztens wieder mal gehört. Ich musste Seite 1 fünfmal hören, bevor zu Seite 2 wechseln konnte! :lol:
Selbst: John Coltrane – My Favorite Things
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75:sonne:
Habe ich auch letztens wieder mal gehört. Ich musste Seite 1 fünfmal hören, bevor zu Seite 2 wechseln konnte! :lol:
Ich höre gerade zum vierten Mal „Flamenco sketches“…
Ein Traum. Das ganze Album. Jede Komposition.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
:
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.