Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE DAMNATION of Adam Blessing
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungfoeMinistry – Twitch (1986)
Gib‘ mir noch ein, zwei Tage Zeit, dann werde ich die Ministry-Discographie bis 2004 besternen. So viel aber schon mal vorne weg: Jein!
Edit: Ach, was soll’s. Sieht morgen auch nicht anders aus als heute: Sterne für Ministry
Vielen Dank, sehr interessant! Was hälst du vom „Cover Up“- Album?
Wie wär’s damit, Skinny? Du bewertest die Ministry Alben incl. Cover Up im passenden Sterne-Thread und ich gebe dann dort meine bescheidende Meinung zum Album zum Besten. Mich würden deine Einschätzungen ebenfalls interessieren, ausserdem zerfasern wir diesen Thread nicht unnötig. Deal?
--
--
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
foeWie wär’s damit, Skinny? Du bewertest die Ministry Alben incl. Cover Up im passenden Sterne-Thread und ich gebe dann dort meine bescheidende Meinung zum Album zum Besten. Mich würden deine Einschätzungen ebenfalls interessieren, ausserdem zerfasern wir diesen Thread nicht unnötig. Deal?
Deal! Da muss ich mich aber nochmal quer durchhören.
Animals As Leaders – Animals As Leaders, verdammt was ne Scheibe!!!
--
Suche: Aereogramme - Translations || Babi Yaga Records || lim. to 500 DREDG - Leitmotif || Ohlone Records || Black || lim. to 500 || ISIS - Live V || Tour Copy with alt. Tom Neely artwork & packaging || Motorpsycho - Demon Box || Voices Of Wonder Records || Motorpsycho - Lobotomizer || Voices Of Wonder Records || ROSETTA - A Determinism Of Morality || Clear Orange w/ screened cover || lim. to 50 ||Crystal Castles – Crystal Castles (II)
--
--
motorpsycho – blissard
--
Suche: Aereogramme - Translations || Babi Yaga Records || lim. to 500 DREDG - Leitmotif || Ohlone Records || Black || lim. to 500 || ISIS - Live V || Tour Copy with alt. Tom Neely artwork & packaging || Motorpsycho - Demon Box || Voices Of Wonder Records || Motorpsycho - Lobotomizer || Voices Of Wonder Records || ROSETTA - A Determinism Of Morality || Clear Orange w/ screened cover || lim. to 50 ||Trail Of Dead – Source, Tags & Codes
--
Suche: Aereogramme - Translations || Babi Yaga Records || lim. to 500 DREDG - Leitmotif || Ohlone Records || Black || lim. to 500 || ISIS - Live V || Tour Copy with alt. Tom Neely artwork & packaging || Motorpsycho - Demon Box || Voices Of Wonder Records || Motorpsycho - Lobotomizer || Voices Of Wonder Records || ROSETTA - A Determinism Of Morality || Clear Orange w/ screened cover || lim. to 50 ||--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon Dynamite
:sonne:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWird es Granada bei Nacht oder und nicht nur Bitterfeld sein?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.