Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
The Antikaroshi – Per/Son/Alien
--
Suche: Aereogramme - Translations || Babi Yaga Records || lim. to 500 DREDG - Leitmotif || Ohlone Records || Black || lim. to 500 || ISIS - Live V || Tour Copy with alt. Tom Neely artwork & packaging || Motorpsycho - Demon Box || Voices Of Wonder Records || Motorpsycho - Lobotomizer || Voices Of Wonder Records || ROSETTA - A Determinism Of Morality || Clear Orange w/ screened cover || lim. to 50 ||Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung:band:
--
--
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ca. 30 Jahre nicht gehört, unglaublich. Das Leben ist kurz, die Tage sind lang.
--
KATCH-22. Das Leben ist kurz, die Tage sind lang.
Wo hast Du denn diesen Spruch her?? Gibt es den? Meinst Du nicht etwa „Die Kunst existiert lange, aber das Leben ist kurz“???:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicWo hast Du denn diesen Spruch her?? Gibt es den? Meinst Du nicht etwa „Die Kunst existiert lange, aber das Leben ist kurz“???:lol:
Den Spruch habe ich irgendwo aufgeschnappt, kann mich nicht erinnern wo.
--
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburfoe
Gefällt dir das Album besser als die späteren Sachen mit Metaleinschlag? Nur mal so aus Neugier.
Animals As Leaders – Weightless
--
Suche: Aereogramme - Translations || Babi Yaga Records || lim. to 500 DREDG - Leitmotif || Ohlone Records || Black || lim. to 500 || ISIS - Live V || Tour Copy with alt. Tom Neely artwork & packaging || Motorpsycho - Demon Box || Voices Of Wonder Records || Motorpsycho - Lobotomizer || Voices Of Wonder Records || ROSETTA - A Determinism Of Morality || Clear Orange w/ screened cover || lim. to 50 ||Scott Matthew – Gallantry’s Favorite Son (2011)
--
Ministry – Twitch (1986)
Hello_SkinnyGefällt dir das Album besser als die späteren Sachen mit Metaleinschlag? Nur mal so aus Neugier.
Gib‘ mir noch ein, zwei Tage Zeit, dann werde ich die Ministry-Discographie bis 2004 besternen. So viel aber schon mal vorne weg: Jein!
Edit: Ach, was soll’s. Sieht morgen auch nicht anders aus als heute: Sterne für Ministry
--
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburNiels Frevert – Zettel auf dem Boden
--
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.