Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Gleich soooo hoch, Kantner? Bei mir kommt sie dann doch etwas hinter diesen beiden. Kirche im Dorf lassen……….;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungdr.musicGleich soooo hoch, Kantner? Bei mir kommt sie dann doch etwas hinter diesen beiden. Kirche im Dorf lassen……….;-)
Doch, doch Doc, hör sie dir nur öfter an, allein der Titelsong „ForLadies Only“ und der Ausklang „In Hopes Of A Garden“, schöner geht’s kaum, ebenso die restlichen Songs , namentlich „Tenderness“, „Jaded Strumpet“ , „I’m Asking“, „Ride With Me“, um nur einige zu nennen.:liebe:
--
Yeah.
Thanks, Rossi.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
kantnerslickDoch, doch Doc, hör sie dir nur öfter an, allein der Titelsong „ForLadies Only“ und der Ausklang „In Hopes Of A Garden“, schöner geht’s kaum, ebenso die restlichen Songs , namentlich „Tenderness“, „Jaded Strumpet“ , „I’m Asking“, „Ride With Me“, um nur einige zu nennen.:liebe:
Werde ich dann mal heute nochmals überprüfen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll… in Mono :band:
--
Falling Deeper – Genesis
--
VisionsFalling Deeper – Genesis
:wow::director:Neues Album oder was?? Ich kann damit nichts anfangen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPearl Jam – Ten
--
--
für vorgestern:
Hüsker Dü – Candy Apple Grey
--
chaotischer Tag –> Don Caballero – World Class Listening Problem
--
Suche: Aereogramme - Translations || Babi Yaga Records || lim. to 500 DREDG - Leitmotif || Ohlone Records || Black || lim. to 500 || ISIS - Live V || Tour Copy with alt. Tom Neely artwork & packaging || Motorpsycho - Demon Box || Voices Of Wonder Records || Motorpsycho - Lobotomizer || Voices Of Wonder Records || ROSETTA - A Determinism Of Morality || Clear Orange w/ screened cover || lim. to 50 ||
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.