Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Iron Maiden – Somewhere In Time
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJethro Tull – Aqualung – 40th Anniversary Edition
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThe Lamb Lies Down on Broadway von Genesis
--
wolfgangJethro Tull – Aqualung – 40th Anniversary Edition
Aber mir scheint, dass Dich der Klang jetzt nicht gerade aus dem Sessel hebt…………..;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAber mir scheint, dass Dich der Klang jetzt nicht gerade aus dem Sessel hebt…………..;-)
Ich habe auch keine 10.000 Euro Anlage, wo man jeden Furz heraushört. Für meine Verhältnisse bin ich sehr zufrieden mit der Neuauflage.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGenesis – A Trick Of The Tail
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangIch habe auch keine 10.000 Euro Anlage, wo man jeden Furz heraushört. Für meine Verhältnisse bin ich sehr zufrieden mit der Neuauflage.
Ok, Wolfgang. Dann bin noch auf weitere Einschätzungen gespannt.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollwolfgangGenesis – A Trick Of The Tail
Wollte ich mir heute bestellen….
Gibt 2 Genesis-Alben für 10,49 € – und eins davon soll dieses werden…--
KC & The Sunshine Band – The TK Years
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Meine neue Nummer Eins 2011!
--
detours elsewhereSteppenwolf – For Ladies Only
--
kantnerslickSteppenwolf – For Ladies Only
Ja, leider hat es nur wenige Freunde. Völlig unterbewertet. Ich mag es auch.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDoc, das stimmt, bei mir z. Zt. höher bewertet als I + II , das heißt, bestes Album von Steppenwolf.
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.