Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2024
-
AutorBeiträge
-
September 2024
TINDERSTICKS – Soft Tissue
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungsnowball-jacksonNed Collette- Our Other History
Schön, ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass es ein neues Album von Collette gibt. Muss ich hören.--
God told me to do it.2024 | september | floating points | cascade
--
im september gibt es nur einen echten kandidaten bei mir
tindersticks – soft tissue
……ist für mich zwar nicht so stark wie z.b. „the waiting room“, was ich mittlerweile zum niederknien schön finde, trotzdem ein großer wurf, lief die letzten tage mehrfach, wächst und gedeiht, momentan ****+ – ****1/2
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!lotterlottaim september gibt es nur einen echten kandidaten bei mir
für mich normalerweise auch der totsichere kandidat, aber das neue album hat bei mir überhaupt noch nicht geklickt.
--
vorgarten
lotterlottaim september gibt es nur einen echten kandidaten bei mir
für mich normalerweise auch der totsichere kandidat, aber das neue album hat bei mir überhaupt noch nicht geklickt.
…falsches setting? ich hab es in den letzten tagen immer zum späten frühstück gehört, nach meist bescheidener nachtruhe…
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!September:
Glasgow Coma Scale – Apophenia X / Live at Freak Valley Festival
--
Käse ist gesund!September:
The Waeve – City Lights
--
vorgartenfür mich normalerweise auch der totsichere kandidat, aber das neue album hat bei mir überhaupt noch nicht geklickt.
Bei den Tindersticks muss man in der richtigen Stimmung sein. Das Album steht seit Freitag bei mir im Regal. Immer noch versiegelt.
--
ich kenne mich ganz gut aus mit eigenen stimmungen und den tindersticks, aber dieses mal liegt es wirklich am album. hab das gerade zum dritten mal gehört, ich finde es wirklich langweilig und aufgusshaft, das fängt beim opener an – ich mag die arrangements nicht (die streicher im 2. stück!), mir fallen keine claire-denis-bilder ein, die dazu passen könnten, überraschend unkreativ finde ich vor allem die drums (inklusive der programmierten). nicht tragisch, aber unerwartet.
--
September:
MJ Lenderman – Manning Fireworks--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburwolfgangSeptember Infringement – Black Science And White Lies
Da schließe ich mich an.
--
ediski
wolfgangSeptember Infringement – Black Science And White Lies
Da schließe ich mich an.
Ich mich auch!
--
Album des Monats September 2024:
MJ Lenderman – Manning Fireworks
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)September 2024
Mercury Rev – Born Horses
--
. -
Schlagwörter: 2024, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.