Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2024
-
AutorBeiträge
-
Juni:
NxWorries – Why Lawd?--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungJuni:
Mono – Oath
Schade für Marco Glühmann, aber der erste Preis geht nach Japan.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.close-to-the-edgeJuni: Mono – Oath Schade für Marco Glühmann, aber der erste Preis geht nach Japan.
Was machen die denn für Musik?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJuni: Wanda – Ende Nie
--
wolfgang
close-to-the-edgeJuni: Mono – Oath Schade für Marco Glühmann, aber der erste Preis geht nach Japan.
Was machen die denn für Musik?
Post Rock, in der Vergangenheit gerne auch laut und avantgardistisch, auf diesem Album wohlklingend und ganz ohne Aggression.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Juni:
Beings – There Is a Garden
--
JUNI: Charli XCX – brat
--
Juni
SULIDA – Utos
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Juni: Bonny Light Horseman – Keep Me On Your Mind / See You Free
--
I've got a houseboat docked at the Himbo DomeIch ändere mein Votum für Juni 2024 in
King Hannah – Big Swimmer (erschienen am 31.05.)
--
Juni 2024:
King Hannah – Big Swimmer
--
.Juni: King Hannah – Big Swimmer
--
als vinyl-hörer hab ich dies album zwar erst seit freitag, es ist aber am 07.06. auf cd erschienen und gesellt sich zu meinen spitzenalben im jazz und wirft eine ganz starke bewerbung um das album des jahres in den ring, unfassbar, tzur spielt mittlerweile in einer eigenen liga und seine band ist perfekt…
.
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!stardog Juni: King Hannah – Big Swimmer
Hier auch!
--
Käse ist gesund!Juni
Eivør – Enn
Das Sommerloch mit etwas Kälte gefüllt.
--
-
Schlagwörter: 2024, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.