Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2024
-
AutorBeiträge
-
Mai:
BILLIE EILISH – Hit Me Hard and Soft
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungbonjourMai: Beth Gibbons – Lives Outgrown
Bei mir auch.
--
rock 'n' roll..., deal with it!In so ziemlich jedem anderen Monat wäre Billie mit bislang 5 Nominierungen locker Spitzenreiterin, aber was hier abgeht, dürfte schon jetzt ein einsamer Rekord in der Geschichte von „Album des Monats“ sein – bereits 13 Nominierungen für Beth, und es ist erst der 3.6. …
--
Mai:
Slash – Orgy of the Damned--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreherr-rossiIn so ziemlich jedem anderen Monat wäre Billie mit bislang 5 Nominierungen locker Spitzenreiterin, aber was hier abgeht, dürfte schon jetzt ein einsamer Rekord in der Geschichte von „Album des Monats“ sein – bereits 13 Nominierungen für Beth, und es ist erst der 3.6. …
Der bisherige Rekord liegt bei 22 Nominierungen und wurde im Januar 2016 aufgestellt. Mal schauen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...herr-rossiIn so ziemlich jedem anderen Monat wäre Billie mit bislang 5 Nominierungen locker Spitzenreiterin, aber was hier abgeht, dürfte schon jetzt ein einsamer Rekord in der Geschichte von „Album des Monats“ sein – bereits 13 Nominierungen für Beth, und es ist erst der 3.6. …
Finde ich aber gut, dass sich hier viele an der Abstimmung beteiligen. Wer weiß, vielleicht erhöht sich die grundsätzliche Teilnehmerfrequenz ja etwas.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?lysol Diesen Monat mal einen Geheimtipp. Mai 2024: Beth Gibbons- Lives Outgrown
Ok, den Geheimtipp nehme ich auch.atom
herr-rossiIn so ziemlich jedem anderen Monat wäre Billie mit bislang 5 Nominierungen locker Spitzenreiterin, aber was hier abgeht, dürfte schon jetzt ein einsamer Rekord in der Geschichte von „Album des Monats“ sein – bereits 13 Nominierungen für Beth, und es ist erst der 3.6. …
Der bisherige Rekord liegt bei 22 Nominierungen und wurde im Januar 2016 aufgestellt. Mal schauen.
Schade, daß man nicht mehr festellen kann, welches Album das war.
--
h8g7f6
atom
herr-rossiIn so ziemlich jedem anderen Monat wäre Billie mit bislang 5 Nominierungen locker Spitzenreiterin, aber was hier abgeht, dürfte schon jetzt ein einsamer Rekord in der Geschichte von „Album des Monats“ sein – bereits 13 Nominierungen für Beth, und es ist erst der 3.6. …
Ich tippe mal auf „Blackstar“
--
h8g7f6
atom
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mai: Villagers – That Golden Time
--
Käse ist gesund!Auch wenn einige Interpreten für den Mai schon mal ganz gut vorgelegt haben, werfe ich noch ein Album ins Rennen, das noch eine Aufholjagd starten wird:
Rotting Christ – Pro Xristou
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Mal wieder zu Besuch: Mai 2024: John Moreland – Visitor
--
I've got a houseboat docked at the Himbo Domeclose-to-the-edge
Rotting Christ – Pro XristouDen Räucherstäbchenhalter schon eingeweiht?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 2024, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.