Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2024
-
AutorBeiträge
-
hat-and-beardNein, die reguläre. Lohnt sich die EP?
Ich mag die neuen Versionen nicht so sehr, daher lohnt sie sich meines Erachtens nicht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungflynnApril: Nichtseattle – Haus
bei mir auch
--
April 2024
Kettcar – Gute Laune ungerecht verteilt
--
Käse ist gesund!hat-and-beardNein, die reguläre. Lohnt sich die EP?
Das Album ist gut, die EP hätten sie sich wirklich sparen können.
--
April 2024:
Melvins- Tarantula HeartBestes Melvins-Album seit „Nude With Boots“ oder gar „(A) Senile Animal“
--
April 2024:
FAT WHITE FAMILY – Forgiveness Is Yours
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Album des Monats April 2024:
The Reds, Pinks and Purples – Unwishing Well
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)April:
LIBERTINES – All Quiet on the Eastern Esplanade--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauApril: LIBERTINES – All Quiet on the Eastern Esplanade
Dito
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jungs, ihr stapelt viel zu tief. Vom Jahr sind jetzt viereinhalb Monate um … und ich sehe es bisher als mein Album des Jahres
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!august-ramone
clau
April:
LIBERTINES – All Quiet on the Eastern EsplanadeDito
#metoo
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)talkinghead2Jungs, ihr stapelt viel zu tief. Vom Jahr sind jetzt viereinhalb Monate um … und ich sehe es bisher als mein Album des Jahres
Na dann… wählen gehen!
--
ewaldsghost
talkinghead2Jungs, ihr stapelt viel zu tief. Vom Jahr sind jetzt viereinhalb Monate um … und ich sehe es bisher als mein Album des Jahres
Na dann… wählen gehen!
Sorry, ich dachte es wäre klar, dass das Album dann natürlich auch das des Monats ist
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Okay, „All Quiet On The Eastern Esplanade“. Ich habe aber die Neue von Akua Naru erst einmal gehört. Die könnte eventuell noch vorbeiziehen.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?" -
Schlagwörter: 2024, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.