Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2023
-
AutorBeiträge
-
In diesem Monat kann es nur eine geben.
Lana Del Rey – Did You Know That There’s a Tunnel Under Ocean Blvd
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMärz:
Saeko Killy – Morphing Polaroids
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburkrautathausIn diesem Monat kann es nur eine geben.
Lana Del Rey – Did You Know That There’s a Tunnel Under Ocean BlvdBei mir auch.
--
März:
Richard Olson & The Familiars – s/t
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ewaldsghost
sparchMärz: Lankum – False Lankum
Bei mir ebenfalls Album des Monats März.
Das ist in der Tat ziemlich gut.
--
März:
Aly & AJ With love from
das neue Tyler Album scheint auch wieder ziemlich gut zu sein, ist aber noch zu frisch, Kali Uchis auch gut, aber fast ein bisschen zu glatt für meinen Geschmack, Aly & AJ gehen mir direkt ins Herz mit ihrem Gesang, deshalb (with love from .. :)
--
out of the blueMärz
Lana Del Rey – Did You Know That There’s a Tunnel Under Ocean Blvd
--
the-imposterMärz: Aly & AJ With love from das neue Tyler Album scheint auch wieder ziemlich gut zu sein, ist aber noch zu frisch, Kali Uchis auch gut, aber fast ein bisschen zu glatt für meinen Geschmack, Aly & AJ gehen mir direkt ins Herz mit ihrem Gesang, deshalb (with love from .. :)
Ich stehe sicher aufm Schlauch @the-imposter, Tyler who?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!.. The Creator :)
das Caroline Rose Album The art of forgetting ist übrigens auch gut und worth a listen, if you haven’t done yet
--
out of the blueMärz 2023: Lankum- False Lankum
--
Album des Monats März:
SLEAFORD MODS – UK Grim
--
März 2023:
Arooj Aftab, Vijay Iyer, Shahzad Ismaily – Love In Exile--
.Einige schöne Sachen im März. Ich vote aber ganz konventionell meinen Favoriten:
RPWL – Crime Szene
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.März 2023
RPWL – Crime Szene
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanMärz: boygenius | the record
--
-
Schlagwörter: 2023, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.