Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2023
-
AutorBeiträge
-
hurley
zzyzxFebruar: Jaimee Harris – Boomerang Town Umwerfendes Album. Tolle Stimme!
Top. Hast DU das Album auf Vinyl? Mich würde interessieren, da ich es schon so früh bekommen hab, kommt das Album in einem normalen Cover?
Ja, ist ein normales Cover. Das steckt allerdings in einer bedruckten PVC-Außenhülle. Hatte ich so noch nicht. Auf den ersten Blick wurde ich arglistig getäuscht…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Werbungzzyzx
hurley
Top. Hast DU das Album auf Vinyl? Mich würde interessieren, da ich es schon so früh bekommen hab, kommt das Album in einem normalen Cover?
Ja, ist ein normales Cover. Das steckt allerdings in einer bedruckten PVC-Außenhülle. Hatte ich so noch nicht. Auf den ersten Blick wurde ich arglistig getäuscht…
Das ist ne tolle Aufmachung, hab ich so auch noch nicht gehabt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykozzyzx
hurley
Alles klar, danke. Das ist bei mir auch so gewesen.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Februar 2023
Zopp – Dominion
--
Feb:
eMolecule – The Architect
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Februar
Gracie Abrams Good riddance
--
out of the blueFebruar
Februar
dEUS – How To Replace It
zuletzt geändert von krautathaus--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoFebruar:
Kelela – Raven
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburkrautathausFebruar
dEUS – How To Replace ItWarst Du gleich überzeugt, oder erst nach einigen Durchgängen? Ich hatte mich ja sehr auf das Teil gefreut, war dann aber schnell ernüchtert. Mir fehlen die Ecken und Kanten, das ist alles so brav und gelegentlich sogar ein bisschen kitschig. Und für 10 Jahre Pause finde ich auch die Songs mehr so 08/15.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Young Fathers – Heavy Heavy
--
Februar: dEUS – How To Replace It
--
close-to-the-edge
krautathausFebruar dEUS – How To Replace It
Warst Du gleich überzeugt, oder erst nach einigen Durchgängen? Ich hatte mich ja sehr auf das Teil gefreut, war dann aber schnell ernüchtert. Mir fehlen die Ecken und Kanten, das ist alles so brav und gelegentlich sogar ein bisschen kitschig. Und für 10 Jahre Pause finde ich auch die Songs mehr so 08/15.
Ein paar Songs kannte ich schon vorher, aber nach zwei Durchgängen find ich sie richtig klasse…hatte ich ja auch schon im Song des Tages angedeutet. Die Alben nach Pocket Revolution kenn ich allerdings nicht.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykokrautathausFebruar dEUS – How To Replace It
Ich kenne die Band natürlich vom Namen her, hatte sie aber bisher kaum auf dem Schirm. Gefällt mir sehr gut. Kann es sein, dass die die frühen Genesis-Alben sehr intensiv gehört haben (was überhaupt nichts schlechtes ist)?
--
ewaldsghostKann es sein, dass die die frühen Genesis-Alben sehr intensiv gehört haben (was überhaupt nichts schlechtes ist)?
Den Eindruck hatte ich jetzt nicht, habe es allerdings auch erst einmal gehört. Ich sehe es zwar nicht so drastisch wie close, aber mit den Alben aus den 90ern kann das bei weitem nicht mithalten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 2023, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.