Album des Monats | 2023

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 506)
  • Autor

zzyzx

hurley

zzyzxFebruar: Jaimee Harris – Boomerang Town Umwerfendes Album. Tolle Stimme!

Top. Hast DU das Album auf Vinyl? Mich würde interessieren, da ich es schon so früh bekommen hab, kommt das Album in einem normalen Cover?

Ja, ist ein normales Cover. Das steckt allerdings in einer bedruckten PVC-Außenhülle. Hatte ich so noch nicht. Auf den ersten Blick wurde ich arglistig getäuscht…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11999483  | PERMALINK

krautathaus

zzyzx

hurley

Top. Hast DU das Album auf Vinyl? Mich würde interessieren, da ich es schon so früh bekommen hab, kommt das Album in einem normalen Cover?

Ja, ist ein normales Cover. Das steckt allerdings in einer bedruckten PVC-Außenhülle. Hatte ich so noch nicht. Auf den ersten Blick wurde ich arglistig getäuscht…

Das ist ne tolle Aufmachung, hab ich so auch noch nicht gehabt.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11999507  | PERMALINK

hurley

zzyzx

hurley

Alles klar, danke. Das ist bei mir auch so gewesen.

--

All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.
    #12002863  | PERMALINK

ediski

Februar 2023

Zopp – Dominion

--

#12002879  | PERMALINK

close-to-the-edge

Feb:

eMolecule – The Architect

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
    #12003329  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Februar

Gracie Abrams Good riddance

--

out of the blue
    #12003375  | PERMALINK

kurganrs

#12003801  | PERMALINK

krautathaus

Februar

dEUS – How To Replace It

zuletzt geändert von krautathaus

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12003811  | PERMALINK

shanks

Februar:

Kelela – Raven

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #12003855  | PERMALINK

close-to-the-edge

krautathausFebruar
    dEUS – How To Replace It

Warst Du gleich überzeugt, oder erst nach einigen Durchgängen? Ich hatte mich ja sehr auf das Teil gefreut, war dann aber schnell ernüchtert. Mir fehlen die Ecken und Kanten, das ist alles so brav und gelegentlich sogar ein bisschen kitschig. Und für 10 Jahre Pause finde ich auch die Songs mehr so 08/15.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
    #12003863  | PERMALINK

geitonas

Young Fathers – Heavy Heavy

--

#12003917  | PERMALINK

chocolate-milk

Februar: dEUS – How To Replace It

--

#12003945  | PERMALINK

krautathaus

close-to-the-edge

krautathausFebruar dEUS – How To Replace It

Warst Du gleich überzeugt, oder erst nach einigen Durchgängen? Ich hatte mich ja sehr auf das Teil gefreut, war dann aber schnell ernüchtert. Mir fehlen die Ecken und Kanten, das ist alles so brav und gelegentlich sogar ein bisschen kitschig. Und für 10 Jahre Pause finde ich auch die Songs mehr so 08/15.

Ein paar Songs kannte ich schon vorher, aber nach zwei Durchgängen find ich sie richtig klasse…hatte ich ja auch schon im Song des Tages angedeutet. Die Alben nach Pocket Revolution kenn ich allerdings nicht.

--

#12003993  | PERMALINK

ewaldsghost

krautathausFebruar dEUS – How To Replace It

Ich kenne die Band natürlich vom Namen her, hatte sie aber bisher kaum auf dem Schirm. Gefällt mir sehr gut. Kann es sein, dass die die frühen Genesis-Alben sehr intensiv gehört haben (was überhaupt nichts schlechtes ist)?

--

#12003999  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

ewaldsghostKann es sein, dass die die frühen Genesis-Alben sehr intensiv gehört haben (was überhaupt nichts schlechtes ist)?

Den Eindruck hatte ich jetzt nicht, habe es allerdings auch erst einmal gehört. Ich sehe es zwar nicht so drastisch wie close, aber mit den Alben aus den 90ern kann das bei weitem nicht mithalten.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 506)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.