Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2023
-
AutorBeiträge
-
mir fällt auf, dass @atom seit einiger zeit selbst nichts mehr nominiert. stimmt das? wie kommt’s?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Die zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
Werbunggypsy-tail-windAh, shit, schon zum zweiten Mal verpasst –
Mist … mir jetzt auch.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01firecrackerSeptember: Slowdive – Everything Is Alive
Kriegt auch meine Stimme.
--
vorgartenmir fällt auf, dass @atom seit einiger zeit selbst nichts mehr nominiert. stimmt das? wie kommt’s?
Ich habe in den letzten beiden Monaten zu wenig neue Musik gehört, um jeweils ein Album zu nominieren. Matana Roberts und Slowdive liefen zu wenig, um sie ins Rennen zu schicken, Ex Machina kenne ich noch gar nicht, hat mich aber sehr neugierig gemacht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Oktober:
Galahad – The Long Goodbye
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryOktober:
THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds
--
How does it feel to be one of the beautiful people?wolfgangOktober: Galahad – The Long Goodbye
Schliesse mich an
--
clauOktober: THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds
Same here…
--
Oktober:
Freiwillige Selbstkontrolle- Topsy-Turvy
--
Oktober:
MARIA BC- Spike Field
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Drei ganz hoffnungsvolle Alben erscheinen erst morgen.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Oktober:
The David Tattersall Group – s/t
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!clauOktober:
THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds
Hier auch !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Oktober:
This Winter Machine – The Clockwork Man
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Oktober:
Sulphur Aeon – Seven Crowns And Seven Seals
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 2023, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.