Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2023
-
AutorBeiträge
-
lotterlotta
…es war zu befürchten!Schade eigentlich, die Chancen standen gut, dass sich auch mal beim Album des Monats tatsächlich Qualität durchsetzt!Spitze! Jetzt musst du dir selbst Narzissmus unterstellen. So wie du es im Thread zur Gabriel Umfrage mit mozza, klausk und mir gemacht hast.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: die besten Bücher – Plätze 50 bis 41
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Werbungfirecracker
Was habt ihr denn gegen Blur?Gar nichts. Ich mag die. Das mit der vermeintlichen ‚Qualität‘ ist doch sowieso rein subjektives Empfinden.
Das beste Album des Monats hat ja auch nur eine Stimme gekriegt.
--
out of the blueAugust 2023:
HEMI HEMINGWAY- Strangers Again
Einer der letzten Romantiker. Erinnert mich ein wenig An Paul Quinn And The Independent Group.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.August 2023
Zach Bryan – s/t
--
August:
Dymna Lotva – Зямля Пад Чорнымі Крыламі: Кроў
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August 2023
Blindstone – Scars To Remember
erschienen am 11. August 2023, das zehnte Album der dänischen Blues-Stoner-Band, die die meisten ihrer Alben beim amerikanischen Gitarren-Label Grooveyard Records veröffentlicht haben,
vor „Mammoth II“, dem zweiten Post-Grunge-Album von Mammoth WHV, der Band des Sohns von Eddie Van Halen.
--
August 2023
Jaimie Branch – Fly Or Die Fly Or Die Fly Or Die ((World War)) International Anthem Recording Company
--
August 2023:
Oiro Pena- Puna
--
spiderland77August 2023
Jaimie Branch – Fly Or Die Fly Or Die Fly Or Die ((World War)) International Anthem Recording Companybei mir auch.
--
August:
Zach Bryan – s/t
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburAugust: Georgia – Euphoric (Domino)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)vorgarten
spiderland77August 2023 Jaimie Branch – Fly Or Die Fly Or Die Fly Or Die ((World War)) International Anthem Recording Company
bei mir auch.
Nehme ich auch.
August
Art School Girlfriend Soft landing
--
out of the blueAugust: 99 Nights – Charlotte Cardin
zuletzt geändert von bullitt--
-
Schlagwörter: 2023, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.