Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2023
- 
		AutorBeiträge
- 

@lotterlotta: Dem kann ich mich ebenfalls jetzt schon anschließen. Juli: PJ Harvey – I Inside The Old Year Dying -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungUnd ich bin der Dritte im Bunde.   Juli 2023 
 PJ Harvey – I Inside The Old Year DyingBei so einem herausragenden Album muss ich hier auch mal mitmachen. Anohni and The Johnsons – My Back Was A Bridge For You To Cross  -- Juli 2023: Blur – The Ballad of Darren -- Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)2023 | juli | anohni and the johnsons | my back was a bridge for you to cross  -- Gabe Lee – Drink The River   -- "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Juli 2023:  Grian Chatten – Chaos For The Fly -- "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) Juli 2023 Colter Wall – Little Songs -- vorgarten2023 | juli | anohni and the johnsons | my back was a bridge for you to cross  Hier auch ANOHNI! -- Love goes on anyway!Juli 2023 Agusa – Prima Materia -- Juli 2023 Travis Scott – Utopia -- gipettoJuli 2023:  Grian Chatten – Chaos For The Fly Grian Chatten – Chaos For The FlyBei mir auch… --  Juli: BELLA WHITE- Among Other Things Für die Digis schon früher zu haben…für mich erst jetzt. -- Well...you like flowers and I like liqourJuli:  Voyager – Fearless In Love -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Juli:  Lý Trang – Syenite -- Slept through the screening but I bought the DVD
- 

Schlagwörter: 2023, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.