Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2023
-
AutorBeiträge
-
close-to-the-edgeWolfgang, Mystery kommt noch.
Aber Albumtitel des Jahres ist schon mal gesichert.:))
--
Highlights von Rolling-Stone.deIndiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Werbungherr-rossi
Aber Albumtitel des Jahres ist schon mal gesichert.:))
Du könntest auch einen coolen Albumtitel wählen „1982“. Ernsthaft, das neue Album von A Certain Ratio könnte was für dich sein. Eine Zeitreise in die 80er.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko@krautathaus: Ist schon vorgemerkt, danke für den Hinweis!
--
Stimmt, hat der Briefträger gerade gebracht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryApril
Rose City Band – Garden Partyewaldsghost
lotterlotta
hurleyDie Endlosschleife ist bei mir auch. Das soll so sein.
Ist das irgendwo beschrieben? Kann aus oben genanntem Grund eigentlich nicht sein!
Ich habe die orangene Version, und sie hat ebenfalls die Endlosschleife am Ende der 4. Seite. Ich denke auch, dass das Absicht ist. Die Pressung ist ansonsten makellos.
Hier steht ebenfalls die orangene Pressung und zeigt das selbe Phänomen, scheint als tatsächlich so gewollt zu sein.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinkster
ewaldsghost
lotterlotta
hurleyDie Endlosschleife ist bei mir auch. Das soll so sein.
Ist das irgendwo beschrieben? Kann aus oben genanntem Grund eigentlich nicht sein!
Ich habe die orangene Version, und sie hat ebenfalls die Endlosschleife am Ende der 4. Seite. Ich denke auch, dass das Absicht ist. Die Pressung ist ansonsten makellos.
Hier steht ebenfalls die orangene Pressung und zeigt das selbe Phänomen, scheint als tatsächlich so gewollt zu sein.
…danke für eure Antworten, ob ich das gut finden soll weiß ich nicht. Darf man halt nicht einschlafen
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!@lotterlotta: Ist das denn deine erste LP mit einem locked groove?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom@lotterlotta: Ist das denn deine erste LP mit einem locked groove?
…jo, kannt ich bisher nicht!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Huch, kein Sgt. Pepper’s im Haus?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Oder DOUBLE NICKELS ON THE DIME!
Auf allen vier Seiten!!--
Ja, unbedingt.
Die besten Locked Grooves wäre eine gute Idee für einen eigenen Thread.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...@lysol
Oder DOUBLE NICKELS ON THE DIME! Auf allen vier Seiten!!Hast Du das Album auf Vinyl? Mein Neid sei Dir gewiss…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
@lysol Oder DOUBLE NICKELS ON THE DIME! Auf allen vier Seiten!!
Hast Du das Album auf Vinyl? Mein Neid sei Dir gewiss…
Ja habe es auf Vinyl und den Erwerb nicht bereut. Man muss sich ja auch mal was gönnen.
--
atomJa, unbedingt.
Die besten Locked Grooves wäre eine gute Idee für einen eigenen Thread.Ja, könnte man machen . So selten ist es ja nicht, es gibt lange Listen z.B. auf Discogs. Ich habe auch noch einige Beispiele im Regal. Die sind aber z.T. eher unspektakulär und ich müsste richtig überlegen/recherchieren welche es waren.
--
-
Schlagwörter: 2023, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.