Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2023
-
AutorBeiträge
-
März: Steve Mason – Brothers & Sisters
vielen Dank @chocolate-milk für den Hinweis auf StoneFM zum neuen Album… Favorit bleibt bei mir wohl „Monkey minds…“, aber das hier spricht mich auch voll an.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungMärz:
Het Collectief – Transfigurations: Schönberg, Berg
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaThe Luka State – More Than This
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!März 2023
Masego – Masego (EQT Records, Capitol)
--
März 2023
Kjellvangertonbruket – Fossils
--
atomEs gab noch keine Auswertung, daher habe ich deine Stimme gezählt, rake
Besten Dank!
Diesmal pünktlich, März 2023:
LANA DEL REY – Did You Know That There’s A Tunnel Under Ocean Blvd
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
März 2023 …. :
https://acidjazz.bandcamp.com/album/billy-valentine-and-the-universal-truth
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)März 2023
🖤🖤🖤🖤🖤 ein „must have“ und Anwärter für das Album des Jahres!
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
lotterlotta März 2023 🖤🖤🖤🖤🖤 ein „must have“ und Anwärter für das Album des Jahres!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeMärz 2023 …. : https://acidjazz.bandcamp.com/album/billy-valentine-and-the-universal-trut
sehr guter Tip, danke
--
Album des Monats März 2023:
Lankum – False Lankum
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Sorry, Lana, aber dieses schon im Februar erschienene Album darf hier nicht unerwähnt bleiben …
März 2023: Charlotte Brandi – An den Alptraum
--
Du gräbst ja Sachen aus. Über Stella Sommer zu Charlotte gekommen? (Me & my drummer waren eine großartige Band)
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
zissou
soulpopeMärz 2023 …. : https://acidjazz.bandcamp.com/album/billy-valentine-and-the-universal-trut
sehr guter Tip, danke
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)@irrlicht: Ja, Stella hat im Vorfeld auf Insta immer wieder Charlottes Album angepriesen. Hab es aber erst letztes Wochenende gehört. Das Cover und der erste Track können eine Hürde sein, wer da schon aussteigt, verpasst ein Album voller bezaubernder Melodien und funkensprühenden Texten. Pop ist hierzulande viel zu selten so gut. Ich werde mit dieser Meinung hier aber nicht viele Verbündete finden.:) Dabei gibt es sogar Gitarrensoli …;)
FRAU
--
-
Schlagwörter: 2023, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.