Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2022
-
AutorBeiträge
-
Schließe mich Imposter an.
September: Benjamin Biolay – Saint-Clair--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungSeptember 2022
King’s X – Three Sides of One
--
September 2022:
Oliver Sim – Hideous Bastard
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!September 2022:
Sudan Archives – Natural Brown Prom Queen
--
Septembre 2022
MAGMA – Kãrtëhl (Seventh, 2022)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Album des Monats September 2022:
Lean Year – Sides
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)September: Rina Sawayama – Hold The Girl
--
September:
Beth Orton – Weather Alive
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01das Beth Orton Album sollte ich mir dann wohl auch mal anhören
--
out of the blueSeptember:
James Brandon Lewis Quartet – Molecular Systematic Music MSM Live
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windSeptember:
James Brandon Lewis Quartet – Molecular Systematic Music MSM Live+1
--
Lucrecia Dalt – ¡Ay!
September:
Suede – Autofiction--
wahrLucrecia Dalt – ¡Ay!
Nach den ersten vier Tracks muss ich sagen: wohl außergewöhnlich und hervorragend. Ist dann für Oktober gedacht? Da hat es bei mir vielleicht auch Chancen.
--
lysol
wahrLucrecia Dalt – ¡Ay!
Nach den ersten vier Tracks muss ich sagen: wohl außergewöhnlich und hervorragend. Ist dann für Oktober gedacht? Da hat es bei mir vielleicht auch Chancen.
Ja, für Oktober. Album ist heute rausgekommen. Bandcamp hat den ganzen Album-DL noch nicht freigestaltet. Aber Boomcat ist dank Zeitzone schneller gewesen. :)
-
Schlagwörter: 2022, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.