Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2021
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi September: SIERRA FERRELL – Long Time Coming
Da häng ich mich gerne gleich mit dran:
September: SIERRA FERRELL – Long Time Coming
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deDies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Klassiker einer Ära: Die 10 besten Alben des Britpop
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
krautathaus
herr-rossi September: SIERRA FERRELL – Long Time Coming
Da häng ich mich gerne gleich mit dran: September: SIERRA FERRELL – Long Time Coming
Aber hallo!
September: SIERRA FERRELL – Long Time Coming
--
Sierras Debüt empfinde ich im gesamten etwas zu überproduziert. Die abgespeckten Versionen ihrer Songs finde ich deutlich besser.
--
you can't win them allSeptember:
Manic Street Preachers – The Ultra Livid Lament
--
@krautathaus @plattensammler: Freut mich!
@snowball-jackson: Bei „Silver Dollar“ musste ich mich zumindest an das neue Arrangement gewöhnen. Die Produktion empfinde ich als spot on, aber da kommen wir wohl auch aus sehr verschiedenen Richtungen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
snowball-jacksonSierras Debüt empfinde ich im gesamten etwas zu überproduziert. Die abgespeckten Versionen ihrer Songs finde ich deutlich besser.
Aha, mir geht es genau andersrum. Der Speck macht’s! Musikalisch macht mir das Album sehr viel Spaß.
--
@herr-rossi, @plattensammler: Danke für die Rückmeldung. Da ich Sierra schon sehr lange medial „beobachte“ freue ich mich natürlich, dass nun offiziell ihr „Debüt“ (sie hatte ja schon veröffentlicht) in allen Formaten zu haben ist. Die teilweise recht starken Songs hätten diesen Überbau nicht unbedingt nötig gehabt; einiges verwässert dadurch, in anderen Songs setzt der Überbau aber auch neue Akzente. Eine produktionstechnische Diät will ich natürlich nicht als persönliche Lieblings-Formel verstanden wissen…mein AdM ist in dieser Hinsicht ja nun auch nicht gerade bescheiden. Hatte mit diesen „Knallbonbon“ Debüt nicht unbedingt gerechnet..
--
you can't win them allSeptember: The Sun Or The Moon – Cosmic
--
Käse ist gesund!September:
Kappeler/Zumthor – Herd
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSeptember
José González – Local Valley
--
Album des Monats September:
Spearmint – Holland Park--
SEPTEMBER
Lorde – Solar Power
zuletzt geändert von bullitt--
Habe im September erstaunlicherweise keine neue Platte gekauft.
Deshalb ein Nachzügler aus dem August, der aber tatsächlich erst im September bei mir eingetroffen ist.Album des Monats September 2021:
James McMurtry – The Horses and the Hounds
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)September 2021:
Little Simz- Sometimes I Might Be Introvert
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.September 2021
Little Simz – Sometimes I Might Be Introvert
--
-
Schlagwörter: 2021, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.