Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2021
-
AutorBeiträge
-
AUGUST 2021:
VILLAGERS – FEVER DREAMS
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Februar
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Februar 2025
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungAugust 2021:
KA – A Martyr’s Reward--
A Kiss in the DreamhousepunchlineAugust 2021: Villagers – Fever Dreams
Hier auch: Villagers – Fever Dreams
--
Käse ist gesund!Album des Monats August 2021:
Thalia Zedek Band – Perfect Vision
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)August 2021
Mythopoeic Mind – Hatchling
Zweites Studioalbum des Projekts des Saxofonisten der norwegischen Band Panzerpappa.
--
August: Orla Gartland – Woman On The Internet
--
August 2021:
Moritz Von Oswald Trio- Dissent
--
August:
BILLIE EILISH – Happier Than Ever
--
How does it feel to be one of the beautiful people?AUGUST:
Big Red Machine – How Long Do You Think It’s Gonna Last
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.EDIT wegen Doppelnennung
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
August: BILLIE EILISH – Happier Than EverDa muss ich jetzt auch langsam endlich mal ran, nachdem die intensiven 80er-Monate nun vorbei sind.
--
herr-rossi
Hier auch:
August: BILLIE EILISH – Happier Than Everherr-rossiAugust:
BILLIE EILISH – Happier Than EverZweimal voten gilt nicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02kinksterZweimal voten gilt nicht
Pssst … ;)
Um Sierra Ferrell tut es mir übrigens ein wenig leid, aber vielleicht kommt sie im September noch zum Zuge.
--
grievousangelDa muss ich jetzt auch langsam endlich mal ran, nachdem die intensiven 80er-Monate nun vorbei sind.
Intensive 80er-Monate sind aber auch nicht zu verachten, und es kommen ja tolle Listen dabei heraus.:) Aber Billie solltest Du tatsächlich ein Ohr leihen.
--
August:
BILLIE EILISH – Happier Than Ever--
To Hell with Poverty -
Schlagwörter: 2021, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.