Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2021
-
AutorBeiträge
-
Juli 2021:
The Vicious Head Society – Extinction Level Event
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Februar
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Februar 2025
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungJuli: Rodrigo Amarante – Drama
--
Käse ist gesund!Juli
Billie Eilish Happier than ever
--
out of the blueDa „Happier Than Ever“ erst am Monatsende kam, spare ich es mir für den August auf und nominiere für den Juli:
DRUG STORE ROMEOS – The World Within Our Bedrooms
Dürfte auch das Dream Pop-Album des Jahres sein.
Frame Of Reference | What’s On Your Mind | Jim Let’s Play
--
Juli:
Jackson Browne – Downhill From Everywhere
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Juli: Alex Mayr – Park
--
Juli 2021
MICHAEL MANTLER – Coda: Orchestra Suites
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Juli 2021: Nene H – Ali
zuletzt geändert von kakofon--
Alben des Monats Juli
Platz 1 (je 3 Stimmen)
AARON DILLOWAY & LUCRECIA DALT – Lucy & Aaron
THE VICIOUS HEAD SOCIETY – Extinction Level EventPlatz 3 (je 2 Stimmen)
RODRIGO AMARANTE – Drama
ANIKA – Change
VINCENT NEIL EMERSON – Vincent Neil Emersonje 1 Stimme
JACKSON BROWNE – Downhill From Everywhere
THY CATAFALQUE – Vadak
ALICE COLTRANE – Kirtan: Turiya Sings
DESCENDENTS – 9Th & Walnut
DRUG STORE ROMEOS – The World Within Our Bedrooms
BILLIE EILISH – Happier Than Ever
CAMERON KNOWLER – Places Of Consequence
MAAT LANDER – Elements: Air
MICHAEL MANTLER – Coda: Orchestra Suites
ALEX MAYR – Park
JOHN R.MILLER – Depreciated
NENE H – Ali(24 Stimmen für 17 Alben)
Ich hätte ja mit etwas mehr Stimmen für Happier Than Ever gerechnet. Haben 17 Tage Hörzeit nicht gereicht, @herr-rossi, @krautathaus? Ich bin gespannt, ob die Stimmen im August kommen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Hab die Regeln nicht mehr nachgelesen…klar da hätte man bis zum 15.8. nachmelden können. So muß ich es halt für den August nominieren, für den es mich auch gefühlt ein Album des Monats ist. Sorry für die restlichen August-Alben, die Juli-Alben konnten nochmal durchschnaufen.
Ich muß aber auch zugeben, daß ich bei den Veröffentlichungen fast immer zu spät dran bin. Selten ein Album genau in dem Veröffentlichungsmonat kaufe, manchmal auch nicht bekommen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoUnd ich hab tatsächlich den ganzen Juli kein 2021er-Album gehört, das ich hätte nominieren können – kam mir falsch vor, eins zu nennen, das ich erst am 10. August angehört habe.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaatom
Ich hätte ja mit etwas mehr Stimmen für Happier Than Ever gerechnet. Haben 17 Tage Hörzeit nicht gereicht, @ herr-rossi @ krautathaus? Ich bin gespannt, ob die Stimmen im August kommen.Hatte ich ja geschrieben, dass ich „Happier Than Ever“ für den August aufspare. „The World Within Our Bedrooms“ verdiente an dieser Stelle auch eine Würdigung.
Am Freitag kommen zwei Neuerscheinungen, auf die ich sehr gespannt bin, von Lorde und Sierra Ferrell. Mal schauen, ob sie Billie gefährlich werden.
--
August 2021: Lingua Ignota- Sinner Get Ready
--
you can't win them allAugust 2011:BILLIE EILISH – Happier Than Ever
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233August 2021 Hawklords – Time
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: 2021, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.