Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2021
-
AutorBeiträge
-
Juni:
Dordeduh – Har
Zwar schon im Mai erschienen, aber einfach zu gut um hier unerwähnt zu bleiben. Bislang mein Album des Jahres.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Februar
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Februar 2025
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungJuni 2021:
Tyler, the Creator – Call Me If You Get Lost
--
Juni 2021
Greentea Peng – Man Made
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanJuni 2021:
K.C. Jones – Queen Of The In Between (bandcamp)
edit: wird mir jetzt auch physisch, zumindest auf CD, für den 23.7.21 angekündigt
zuletzt geändert von dustcrawling--
Für gute Musik ist immer Zeit.Zwar bereits Ende Mai erschienen, bei mir aber erst im Juni so richtig im Fokus:
Juni 2021
WADADA LEO SMITH with MILFORD GRAVES & BILL LASWELL – Sacred Ceremonies (TUM, 2021)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...THE MOUNTAIN GOATS – Dark In Here
Gute Platte! Gewohnt solides Songwriting, aber diesmal in exzellenter Produktion. Das beste Album des 2020er Schaffensrauschs. ****
--
Love goes on anyway!Ryley Walker – Course In Fable
zuletzt geändert von john-the-relevator--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyatom Zwar bereits Ende Mai erschienen, bei mir aber erst im Juni so richtig im Fokus: Juni 2021 WADADA LEO SMITH with MILFORD GRAVES & BILL LASWELL – Sacred Ceremonies (TUM, 2021)
Ich schließe mich @atom an. Großartige Box!
starke Konkurrenz von H.E.R., Monolink und Gorgon City diesmal, letztlich dann doch eine Sympathie Entscheidung
Juni
Mallu Magalhães Esperança
--
out of the bluejuni | tyler, the creator | call me if you get lost
das war einfach.
--
Schliesse mich an:
Juni: Wadada Leo Smith with Milford Graves & Bill Laswell – Sacred Ceremonies
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJuni 2021:
Billy Bang- Lucky Man
--
you can't win them allJuni
Amenra – De Doorn
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburJuni 2021:
TYLER, THE CREATOR – Call Me If You Get Lost--
A Kiss in the DreamhouseJuni 2021
King Buffalo – The Burden Of Restlessness
--
-
Schlagwörter: 2021, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.