Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2021
-
AutorBeiträge
-
kurganrs
vorgarten mai | flying lotus | yasuke
Vergleichbar mit Los Angeles oder You’re Dead?
eher wie YOU’RE DEAD, weil das wieder ein flow durch lauter kurze snippets ist, hyperaktiv, aber diesmal nicht so verwirrend, für mich passt das hier alles überraschend gut. ich liebe LOS ANGELES, aber der will halt eher sowas hier machen, das muss ich akzeptieren
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Februar
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Februar 2025
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungvorgarten
kurganrs
vorgarten mai | flying lotus | yasuke
Vergleichbar mit Los Angeles oder You’re Dead?
eher wie YOU’RE DEAD, weil das wieder ein flow durch lauter kurze snippets ist, hyperaktiv, aber diesmal nicht so verwirrend, für mich passt das hier alles überraschend gut. ich liebe LOS ANGELES, aber der will halt eher sowas hier machen, das muss ich akzeptieren
Danke Dir.
Mai 2021:
MACH-HOMMY – Pray For Haiti--
A Kiss in the DreamhouseMai 2021:
Sophia Kennedy- Monsters
--
das war dann doch recht einfach (sorry Julia)
Mai
Natalia Lafourcade Un canto por México, Vol. 2
--
out of the blueAch Mensch @the-imposter jetzt dachte ich, wir könnten sie mal pushen, dann kommst du mit nem gerade noch in diesem Monat veröffentlichten Download um die Ecke…
Julia Michaels – Not In Chronological Order
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!ach, huch, dann tut’s mir ja gleich noch mehr leid .. ich bin untröstlich, liebste Julia :)
(und die liebe ich ja nun wirklich)
.. das Mustafa Album (‚When smoke rises‘) ist übrigens auch toll, mit nur acht Songs und knapp 24 Minuten leider etwas kurz geraten
--
out of the bluekrautathausMonat Mai: Sarah Jarosz – Blue Heron Suite
Bei mir ist Blue Heron Suite auch Album des Monats Mai!
--
ewaldsghost
krautathausMonat Mai: Sarah Jarosz – Blue Heron Suite
Bei mir ist Blue Heron Suite auch Album des Monats Mai!
Sehr schön. Hab sogar einen kurzen Thread dazu aufgemacht.
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/sarah-jarosz-blue-heron-suite/--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMai: Del Amitri – Fatal Mistakes
Erwartungsgemäß noch schnell an die Maispitze geklettert. Schön, dass Sie zurück sind, haben mir ja doch ein wenig gefehlt.
--
Käse ist gesund!Album des Monats
Mai 2021:
St. Vincent – Daddy’s Home
zuletzt geändert von lilactime--
Mai 2021:
black midi – Cavalcade
--
Mai
Holly Macve – Not The Girl
Kommt an das letzte Album nicht ganz ran. Das hatte ich aber auch fast „befürchtet“. „Golden Eagle“ war und ist atemberaubend.
Trotzdem tolles Album.
--
Mai: Dota – Wir rufen dich, Galaktika
--
-
Schlagwörter: 2021, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.