Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2021
-
AutorBeiträge
-
snowball-jackson März 2021: Floating Points, Pharoah Sanders & TLSO- Promises
Hier auch
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Die 10 besten Film-Parodien bei den „Simpsons“
WerbungatomMärz FLOATING POINTS, PHAROAH SANDERS & THE LONDON SYMPHONY ORCHESTRA – Promises Ein wunderbares Album, voll zarter Schönheit und Eleganz und dabei sehr berührend. Ich bin hin und weg.
Das nominiere ich für März auch. Ein Album, das mich wirklich kalt erwischt hat.
--
A Kiss in the DreamhouseMärz 2021
JPL – Sapiens Chapitre 2/3 Deus Ex Machina
Das zehnte Soloalbum von Jean Pierre Louveton, dem Sänger und Gitarristen der französischen Rockband Nemo.
--
März:
Punkt.Vrt.Plastik (Kaja Draklser/Petter Eldh/Christian Lillinger) – Somit
(das Sanders-Album müsste ich wohl auch mal anhören …)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba@gypsy-tail-wind: Mich hat Somit nach einem Durchlauf nicht sonderlich überzeugt, habe es daher erstmal zur Seite gelegt. Ich werde aber nochmal genau hören.
Ich freue mich aber sehr auf Celebration im Juni.--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Mir gefiel das neue Album auf Anhieb hervorragend. Und danke für die Erinnerung, „Celebration“ muss ich endlich mal bestellen, im Begleitschreiben, das ich zu „Somit“ erhielt stand nämlich, die käme nicht im Abo (und sei, glaub ich mich zu erinnern, bereits vorrätig).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIch habe gerade nachgelesen, es liegt tatsächlich schon zur Auslieferung bereit.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...snowball-jackson
März 2021: Floating Points, Pharoah Sanders & TLSO- Promisesja, das nehme ich auch.
--
März 2021
Lana Del Rey – Chemtrails Over The Country Club
--
Album des Monats März 2021:
Israel Nash – Topaz
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)snowball-jackson
März 2021: Floating Points, Pharoah Sanders & TLSO- PromisesHier ebenso … wirklich ein großartiges Werk.
--
März:
Floating Points, Pharoah Sanders & TLSO – Promises
Sorry Lana … trotzdem für die Chemtrails
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03März:
Arab Strap – As Days Get Dark--
März 2021
Lana Del Rey – Chemtrails Over The Country Club„Floating Points“ ist wirklich sehr schön, aber ich bleibe im Team Lana.:)
--
März 2021:
Floating Points, Pharoah Sanders & TLSO – Promises
Häufiger gehört als Lana Del Rey. Beide sind großartig!
zuletzt geändert von zzyzx--
-
Schlagwörter: 2021, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.