Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2020
-
AutorBeiträge
-
Februar: LONKER SEE- Hamza
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungshanksFebruar Gil Scott-Heron / Makaya McCraven – We’re New Again: A Reimagining by Makaya McCraven
Auch meine Wahl für den Februar.
--
stefaneAlbum des Monats Februar 2020:
The Hanging Stars – A New Kind of Sky
Hier ebenso.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Im Februar habe ich nur ein Album erworben. Das finde ich aber recht bezaubernd.
Beach Bunny – Honeymoon
Könnte bei knapp 4 Sternen landen.
The Hanging Stars sind mir bisher gänzlich unbekannt. Ich denke jedoch das könnte was für mich sein.
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Februar 2020:
The Hanging Stars – A New Kid of Sky
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Februar 2020 :
Lee Ranaldo & Raül Refree- Names Of North End Women
--
gypsy-tail-windFebruar: Carla Bley/Andy Sheppard/Steve Swallow – Life Goes On Ein wunderbar entspanntes Alterswerk, auf dem in geradezu gelöster Stimmung musiziert wird – wirkt alles sehr spontan und locker, gefällt mir allein schon wegen dieser Atmosphäre total gut (und wohl besser als die Vorläufer, die etwas strenger – aber auch sehr gut – sind).
Dem schließe ich mich an.
--
h8g7f6
gypsy-tail-windFebruar: Carla Bley/Andy Sheppard/Steve Swallow – Life Goes On Ein wunderbar entspanntes Alterswerk, auf dem in geradezu gelöster Stimmung musiziert wird – wirkt alles sehr spontan und locker, gefällt mir allein schon wegen dieser Atmosphäre total gut (und wohl besser als die Vorläufer, die etwas strenger – aber auch sehr gut – sind).
Dem schließe ich mich an.
Ich mich ebenfalls.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan@punchline: Deine Stimme für „Always Tomorrow“ ist dann hinfällig?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom@punchline: Deine Stimme für „Always Tomorrow“ ist dann hinfällig?
@atom
Oh, tut mir leid. Hatte ja schon abgestimmt. Vergessen.
„Always Tomorrow“ ist noch gültig.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan@punchline: Das macht ja nichts, Updates sind ja durchaus möglich. Wenn „Always Tomorrow“ besser ist als „Life Goes On“, lasse ich alles beim Alten.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Februar 2020
MARK KOZELEK WITH BEN BOYE AND JIM WHITE – 2
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Alben des Monats Februar
Platz 1 (je 3 Stimmen)
THE HANGING STARS – A New Kind Of Sky
KING KRULE – Man Alive!Platz 3 (je 2 Stimmen)
CARLA BLEY/ANDY SHEPPARD/STEVE SWALLOW – Life Goes On
LAZULI – Le Fantastique Envol De Dieter Böhm
GIL SCOTT-HERON/MAKAYA MCCRAVEN – We’re New Again: A Reimagining By Makaya Mccraven
THE SPACELORDS – Spaceflowersjeweils 1 Stimme:
ALLIE X – Cape God
ANTIBALAS – Fu Chronicles
BEACH BUNNY – Honeymoon
BEST COAST – Always Tomorrow
BONNY LIGHT HORSEMAN – Bonny Light Horseman
DELPHINE DORA – L’Inattingible
SARAH HARMER – Are You Gone
HMLTD – West Of Eden
MARK KOZELEK WITH BEN BOYE AND JIM WHITE – 2
HEINZ RUDOLF KUNZE – Der Wahrheit Die Ehre
LONKER SEE – Hamza
THE MEN – Mercy
AGNES OBEL – Myopia
PULLED BY MAGNETS – Rose Golden Doorways
LEE RANALDO & RAÜL REFREE – Names Of North End Women
LA ROUX – Supervision
STEVE SPACEK – Houses
WILDFLOWER – Season 2
JOHN ZORN – Beyond Good And Evil – Simulacrum Live(25 Alben, 33 Teilnehmer)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...März 2020: Irreversible Entanglements- Who Sent You?
--
you can't win them allMärz 2020:
The Weeknd – After Hours--
-
Schlagwörter: 2020, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.