Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2020
-
AutorBeiträge
-
rake
stefane
Album des Monats Oktober 2020: Holy Motors – HorseGroßartig! Da ich aber erst durch deinen Beitrag auf die LP aufmerksam geworden bin, …
Die Platte hat mich wirklich gepackt.
Aber bei Songtiteln wie „Country Church“, „Endless Night“, „Midnight Cowboy“, „Come On, Slowly “ und „Trouble“ weiß man doch eigentlich schon von vorneherein, daß da nichts schiefgehen kann.
Mein Lieblingstrack der Platte ist momentan das großartige „Matador“.Eine Band aus Estland!
Would you believe it?--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
WerbungAlbum des Monats Oktober
1. Platz (4 Stimmen)
BRUCE SPRINGSTEEN – Letter To You2. Platz (je 2 Stimmen)
ADRIANNE LENKER – Songs And Instrumentals
EMEL MATHLOUTHI – The Tunis Diariesje 1 Stimme
ANNIE – Dark Hearts
ARMORED SAINT – Punching The Sky
CULK – Zerstreuen Über Euch
GORILLAZ – Song Machine Season One
GUNN-TRUSCINSKI DUO – Soundkeeper
HOLY MOTORS – Horse
LOMA – Don’t Shy Away
THE MOUNTAIN GOATES – Getting Into Knives
SASHA SLOAN – Only Child
LUKE STEWART EXPOSURE QUINTET – Luke Stewart Exposure Quintet
SUN RA ARKESTRA – Swirling
JEFF TWEEDY – Love Is The King
WOBBLER – Dwellers Of The Deep
VOX LUMINIS/LIONEL MEUNIER – Andreas Hammerschmidt: Ach Jesus Stirbt(22 Stimmen für 17 Alben)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...November 2020:
Sometimes With Others- Nous
Vor ein paar Tagen bekommen und sofort drin verliebt. Genau richtig für dunkele Winterabende.
--
you can't win them allNovember 2020:
Chris Stapleton – Starting Over
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyNovember:
Sólstafir – Endless Twilight of Codependent Love
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?November:
Fates Warning – Long Day Good Night--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburNovember: Kruder+Dorfmeister – 1995
--
Käse ist gesund!November: Nick Cave – Idiot Prayer
--
November
Benee Hey ux
--
out of the blue<i>the-imposterNovember</i> Benee Hey ux
Hier auch!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoshanksNovember: Fates Warning – Long Day Good Night
Bei mir auch!!!!
--
November:
Sólstafir – Endless Twilight of Codependent Love
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Für den November:
NICK CAVE – Idiot Prayer
--
Living Well Is The Best Revenge.kurganrsNovember 2020: Kala Brisella – Lost In Labour
Bei mir im November:
Gwenifer Raymond – Strange Lights Over Garth Mountain
--
so little is fun -
Schlagwörter: 2020, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.