Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2020
-
AutorBeiträge
-
zissou August 2020 Colter Wall – Western Swing & Waltzes And Other Punchy Songs
Same here!
--
Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungAugust 2020:
Stick In The Wheel – Hold Fast
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Das Stick in the Wheel Album ist richtig gut, auch wenn ich bei Fontaines D.C. für diesen Monat bleibe. Tolle Weiterentwicklung.
--
ewaldsghostDas Stick in the Wheel Album ist richtig gut, auch wenn ich bei Fontaines D.C. für diesen Monat bleibe. Tolle Weiterentwicklung.
Absolut! Eine sehr aufregende Band mit drei tollen Alben, schätze alle drei ungemein. Fontaines D.C. gefallen mir auch gut, haben bei mir aber keine Chance gegenüber SITW.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!August 2020:
Bright Eyes – Down In The Weeds Where The World Once Was
zuletzt geändert von superb--
superbAugust 2020: Bright Eyes – Down In The Weeds Where The World Once Was
Dem schließe ich mich gleich an.
Fabelhaftes Album, interessante Produktion. Komischerweise, gefällt mir das Album unter Kopfhörer sogar noch besser, als über Lautsprecher. Der Sound lädt geradezu ein Mitten im Geschehen zu sein, als 3 Meter vor der Klangbühne.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoAugust 2020: Billy Nomates- s/t
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Album des Monats August 2020:
Colter Wall – Western Swing & Waltzes and Other Punchy Songs
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)August
Kelly Lee Owens Inner Song
--
out of the blueAugust:
Bebel Gilberto – Agora
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August 2020:
Colter Wall – Western Swing & Waltzes and Other Punchy Songs
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03August 2020: Stick In The Wheel – Hold Fast
--
August 2020 : H.C. McEntire – Eno Axis
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)mistadobalinaAugust 2020 : H.C. McEntire – Eno Axis
Interessanter Tipp! Höre gerade hinein.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!flynn
mistadobalinaAugust 2020 : H.C. McEntire – Eno Axis
Interessanter Tipp! Höre gerade hinein.
Freut mich!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: 2020, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.