Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2019
-
AutorBeiträge
-
So großartig, wie erhofft.
Oktober: MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Four: Memphis
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
WerbungIch mach hier auch mal mit. Meine Neuentdeckung und ebenfalls großartig :
Oktober 2019: Simon Joyner- Pocket Moon
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.OKTOBER: King Princess – Cheap Queen
Und das bei starker Konkurrenz (Angel Olsen und Caroline Polachek).
--
Oktober (sorry, Matana, aber das ist so abgehangen cool und in der Tat sublim):
Ethan Iverson Quartet with Tom Harrell – Common Practice
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaherr-rossi
OKTOBER: King Princess – Cheap Queen
Und das bei starker Konkurrenz (Angel Olsen und Caroline Polachek).Ich habe es noch nicht gehört, aber dann kann es anscheinend die hohen Erwartungen, die durch die Make My Bed-EP entstanden sind halten @herr-rossi!?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Selbst:
Elbow – Giants Of All Sizes (nach langem Ringen mit Flying Colors)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Okt
Ray Alder……………What the Water Wants
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Oktober: MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Four: Memphis
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Oktober
SWANS – leaving meaning.Wahrscheinlich hätte ich auch eine weitere LP im 2010er-Soundgewand der Swans abgefeiert, der neue Ansatz bekommt der Musik aber hörbar. Voll gut.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oktober 2019
Angel Olsen – All Mirrors
--
Oktober:
Souad Massi – Oumniya
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?themagneticfieldIch habe es noch nicht gehört, aber dann kann es anscheinend die hohen Erwartungen, die durch die Make My Bed-EP entstanden sind halten @ herr-rossi
Mehr als das, das Album ist absolut souverän, hat tolle Songs und einen wunderbaren Flow, hält die Balance zwischen traditionellen und modernen Sounds und ist soulful, ohne dass es je ausgestellt und forciert klingt.
--
ianage
ianage Oktober 2019: Nick Cave and The Bad Seeds – Ghosteen
Ich korrigiere auf: Swans – leaving meaning.
Ich halte dagegen: Das Swans-Album ist toll, aber knapp davor:
Oktober 2019: Nick Cave and The Bad Seeds – Ghosteen
--
Oktober:
Caroline Polachek – Pang
--
Oktober:
Aṣa Lucid
--
out of the blue -
Schlagwörter: 2019, Album des Monats, Beste Platten, Fave Albums
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.