Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2019
-
AutorBeiträge
-
September:
LIAM GALLAGHER – Why me? Why not.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungAuch gut gefällt mir Efterklang mit „Altid Sammen“ und Liam Gallagher mit „Why Me? Why Not.“.
zuletzt geändert von chocolate-milk
September: Sam Fender – Hypersonic Missiles--
September
Atlantean Kodex – The Course Of Empire
--
September 2019
Efterklang – Altid Sammen
--
Album des Monats September 2019:
Red River Dialect – Abundance Welcoming Ghosts
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)September 2019
Niels Frevert – Putzlicht
--
.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
yaizaSeptember 2019 Efterklang – Altid Sammen
Sehr schön, eine zweite Stimme in einem sehr unentschiedenen Monat. Ich freue mich sehr darauf, dass ich die Band nächstes Jahr mal live sehen kann. Hast Du die Übertragung ihres Auftritts aus HH (Elbphilharmonie) letzte Woche gesehen?
--
doc-f
Sehr schön, eine zweite Stimme in einem sehr unentschiedenen Monat. Ich freue mich sehr darauf, dass ich die Band nächstes Jahr mal live sehen kann. Hast Du die Übertragung ihres Auftritts aus HH (Elbphilharmonie) letzte Woche gesehen?
nein, bin mit livestreams oder gar TV ganz schlecht und nicht up to date… Vielen Dank für den Hinweis, ich habe es mir gerade auf yt angeschaut und gelauscht. Wann geht’s bei Dir zum Konzert? Hier in Berlin spielen sie am 10.02.20 im Admiralspalast, worauf ich mich auch schon freue
--
clauSeptember:
LIAM GALLAGHER – Why me? Why not.
Hier auch!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!fuseSeptember 2019 Niels Frevert – Putzlicht
Definitiv.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
yaiza
doc-f
nein, bin mit livestreams oder gar TV ganz schlecht und nicht up to date… Vielen Dank für den Hinweis, ich habe es mir gerade auf yt angeschaut und gelauscht. Wann geht’s bei Dir zum Konzert? Hier in Berlin spielen sie am 10.02.20 im Admiralspalast, worauf ich mich auch schon freue
3. März, Luxemburg (Rotonde)
--
September 2019 :
Sampa The Great- The Return
--
September
As I Lay Dying – Shaped By Fire
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSeptember 2019: Oh Sees – Face Stabber
zuletzt geändert von foe--
clauSeptember: LIAM GALLAGHER – Why me? Why not.
Same here!
--
-
Schlagwörter: 2019, Album des Monats, Beste Platten, Fave Albums
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.